Adria Forum Aktiv

  • Schreib doch mal dem Mitglied "vagabundundich" eine PN. Der ist in Berlin Adriahändler und ein Freund von mir.
    Da er viel um die Ohren hat ist er selten hier zu lesen, ich könnte mir aber vorstellen, das er an einer Teilnahme im Forum interessiert ist.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Schreib doch mal dem Mitglied "vagabundundich" eine PN. Der ist in Berlin Adriahändler und ein Freund von mir.
    Da er viel um die Ohren hat ist er selten hier zu lesen, ich könnte mir aber vorstellen, das er an einer Teilnahme im Forum interessiert ist.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Grüß euch aus Österreich !

    Sehr erfreulich, ein eigenes Forum für uns "Adriatiker" zu haben!

    Ich hoffe, es kommt zu einem regen Informationsaustausch über unsere RM - positiv als auch Negatives.

    Wir besitzen unseren Stargo 690 DP seit 2002, 108 000 km ohne größere Probleme - was will man mehr, in den Zeiten wo fast alle über ihre Neufahrzeuge jammern!!!!!!

    opschi37

  • Grüß euch aus Österreich !

    Sehr erfreulich, ein eigenes Forum für uns "Adriatiker" zu haben!

    Ich hoffe, es kommt zu einem regen Informationsaustausch über unsere RM - positiv als auch Negatives.

    Wir besitzen unseren Stargo 690 DP seit 2002, 108 000 km ohne größere Probleme - was will man mehr, in den Zeiten wo fast alle über ihre Neufahrzeuge jammern!!!!!!

    opschi37

  • Hallo an alle Interessenten der Marke Adria/ Adriatik,

    schön hier jetzt auch ein Zuhause zu haben.
    @ Doubletom, klar darfst Du Dich hier verewigen, Deine Meinungen sind mir besonders viel Wert.

    @ opschi37, das gleiche kann ich auch nur voll und ganz bestätigen. Wir haben jetzt unseren dritten Adria und bis auf Kleinigkeiten, die aber wohl alle schon einmal hatten, sind wir rundum zufrieden.
    Der jetzige ist zwar erst 1,5 Jahre jung, aber bisher sind nur 2 Fehler aufgetreten (Heckstoßstange gerissen - Behoben; Verschluß des Backofen am Rosten- wird in den nächsten Tagen behoben), ansonsten nur tanken und fahren.

  • Hallo an alle Interessenten der Marke Adria/ Adriatik,

    schön hier jetzt auch ein Zuhause zu haben.
    @ Doubletom, klar darfst Du Dich hier verewigen, Deine Meinungen sind mir besonders viel Wert.

    @ opschi37, das gleiche kann ich auch nur voll und ganz bestätigen. Wir haben jetzt unseren dritten Adria und bis auf Kleinigkeiten, die aber wohl alle schon einmal hatten, sind wir rundum zufrieden.
    Der jetzige ist zwar erst 1,5 Jahre jung, aber bisher sind nur 2 Fehler aufgetreten (Heckstoßstange gerissen - Behoben; Verschluß des Backofen am Rosten- wird in den nächsten Tagen behoben), ansonsten nur tanken und fahren.

  • Moin zusammen,

    schön, dass es gleich los geht.

    Micki, meine PN ist quasi schon auf dem Weg!

    Doubletom, logisch freuen wir uns über ALLE Campermeinungen, deswegen sind wir durch hier, oder?!?!?

    Opschi 37, izola697, ähnlich geht es mir mit meinen Erfahrungen auch. Fehler tauchen überall auf, schließlich bewegen sich die Dinger auch. Bei meinen jetzigen Vergleichen auf der Suche nach einem neuen Mobil wusste ich allerdings, dass wir uns mit unserem ersten Adria intuitiv und ohne viel Erfahrung richtig entschieden hatten.

    Ich wünsche uns viel Spaß auf unserer neuen Spielwiese.

    Grüße
    Thorsten

  • Moin zusammen,

    schön, dass es gleich los geht.

    Micki, meine PN ist quasi schon auf dem Weg!

    Doubletom, logisch freuen wir uns über ALLE Campermeinungen, deswegen sind wir durch hier, oder?!?!?

    Opschi 37, izola697, ähnlich geht es mir mit meinen Erfahrungen auch. Fehler tauchen überall auf, schließlich bewegen sich die Dinger auch. Bei meinen jetzigen Vergleichen auf der Suche nach einem neuen Mobil wusste ich allerdings, dass wir uns mit unserem ersten Adria intuitiv und ohne viel Erfahrung richtig entschieden hatten.

    Ich wünsche uns viel Spaß auf unserer neuen Spielwiese.

    Grüße
    Thorsten

  • Hallo, Ihr Adriatiker.

    Auch wir fahren einen Adria S 680 SP seit Juni 2007. Bisher haben wir
    14.000 km auf dem Tacho. Mit unserem Aufbau sind wir vollstens zufrieden.
    Würden wieder den gleichen kaufen. Ausser mit dem Fiatmotor (fiel bei km 200 aus)
    hatten wir bisher keine Reklamationen.

    Grüsse aus Oberbayern
    mandy

  • Hallo, Ihr Adriatiker.

    Auch wir fahren einen Adria S 680 SP seit Juni 2007. Bisher haben wir
    14.000 km auf dem Tacho. Mit unserem Aufbau sind wir vollstens zufrieden.
    Würden wieder den gleichen kaufen. Ausser mit dem Fiatmotor (fiel bei km 200 aus)
    hatten wir bisher keine Reklamationen.

    Grüsse aus Oberbayern
    mandy

  • Moin zusammen!!!

    So, Adria Nr. 2 steht auf dem Hof.

    Der sieht aus wie zu heiß gewaschen, weil soviel kleiner als der Alte.

    Wir freuen uns aber über den kleinen wendigen Flitzer und werden an dieser Stelle über unsere Erfahrungen berichten.

    Gruß
    Thorsten

  • Moin zusammen!!!

    So, Adria Nr. 2 steht auf dem Hof.

    Der sieht aus wie zu heiß gewaschen, weil soviel kleiner als der Alte.

    Wir freuen uns aber über den kleinen wendigen Flitzer und werden an dieser Stelle über unsere Erfahrungen berichten.

    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    Gratulation zum Neuen, viel Freude damit und allzeit eine knitterfreie Reise.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Thorsten,

    Gratulation zum Neuen, viel Freude damit und allzeit eine knitterfreie Reise.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!