2 wochen gardasee !!!

  • .....kurz endschlossen haben wir uns für ca 2wochen gardasee. da waren aber auch 3 gute gründe.
    einer davon ist das motorboot zu testen und gute freunde zu treffen.

    so nun meine frage:
    wer hier im board kann uns sagen wo ein cp direkt am gardasee ist mit slipanlage und wichtig, bis ende september geöffnet hat. würden uns freuen wenn hier einige experten in punkto camping am gardasee einen tip geben könnten.
    der platz sollte wasseranschluss und abfluss besitzen,16 a strom und nicht weit von einem stadtzentrum endfernt sein.
    die grösse des cp spielt dabei keine rolle.und ganz wichtig, hunde müssen erlaubt sein.
    antworten hier im board, oder rumtreiber603g@aol.com oder über pn.
    danke im vorraus für die tips ,

    die rumtreiber630g.de

    :313: ROLF :314:

  • Hallo rumtreiber, am besten lässt Du Deinen Hund tag und nacht an Bord!!! In einem der letzten "Boote-Hefte" standen unter der Rubrik "gestohlen" sechs Motorboote die an verschiedenen CP am Gardasee geklaut wurden!
    Grüße aus Franken Theo

  • Da wäre z.B der Camping Zocco, der uns in der Vorsaison gut gefallen hat und sehr preiswert war (ca. 17 €). Als Stellplatz empfehle ich dir was links unten (Plätze 217-239), dort ist es am schönsten und großzügigsten. Der Slip liegt allerdings genau am anderen Ende, ist aber kein Problem, weil der Platz nicht sonderlich groß ist. In der Nähe der Slip-Anlage stehen viele heruntergekommene Dauercamper.

    Edit:
    Sorry, ich sehe grade, du willst Wasser, Abwasser, 16 A - Vergiss den Platz. Davon hat er nichts.

    Gruß
    Herbert

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!