YIPPPIEEEE, eigenes HYMER-Forum

  • Hymerfans????????????? WO???
    ERIBAFANS............... KLAR !!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hymerfans????????????? WO???
    ERIBAFANS............... KLAR !!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Natürlich gibt es Hymer-Fans! :grinning_squinting_face:
    Die sind fast alle beim Feiern oder Reisen! :jep

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

  • Natürlich gibt es Hymer-Fans! :grinning_squinting_face:
    Die sind fast alle beim Feiern oder Reisen! :jep

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

  • Zitat

    Original von Touringgit
    Wie? Werner keinen Eriba Touring???? :confused_face:
    Kannst du das mal bitte erklären, Werner???? :33:

    Manche oder Manchinnen kriegen nix mit. :grinning_squinting_face:
    Nächste Woche haben wir wieder Einen :]
    Da guckste Wa?

  • Zitat

    Original von Touringgit
    Wie? Werner keinen Eriba Touring???? :confused_face:
    Kannst du das mal bitte erklären, Werner???? :33:

    Manche oder Manchinnen kriegen nix mit. :grinning_squinting_face:
    Nächste Woche haben wir wieder Einen :]
    Da guckste Wa?

  • So, Kinders............... nächsten Samstag holen wir den NEUEN ab,einräumen und dann noch schnell am Samstagmittag weg,so bis Sonntagabend!!!
    Drei Wochen früher als abgesprochen :grinning_squinting_face:
    Aber, die Solaranlage wurde mangels ausreichender Kommunikation NICHT Montiert.
    Ja,der Auftrag hatte ein 2. Blatt :winking_face:
    Also,nach Drei Wochen Testcamping dann endlich Strom vonne Sonne(falls noch vorhanden) :grinning_squinting_face:
    jetzt bin ich auf der Suche nach einem billigen Platz,schließlich muss sich der Wagen ja bezahlt machen :grinning_squinting_face:
    Ob ich mich heimlich auf einem WOMOstellplatz schleiche? :smiling_face_with_sunglasses: :153:
    Gruss vom

  • So, Kinders............... nächsten Samstag holen wir den NEUEN ab,einräumen und dann noch schnell am Samstagmittag weg,so bis Sonntagabend!!!
    Drei Wochen früher als abgesprochen :grinning_squinting_face:
    Aber, die Solaranlage wurde mangels ausreichender Kommunikation NICHT Montiert.
    Ja,der Auftrag hatte ein 2. Blatt :winking_face:
    Also,nach Drei Wochen Testcamping dann endlich Strom vonne Sonne(falls noch vorhanden) :grinning_squinting_face:
    jetzt bin ich auf der Suche nach einem billigen Platz,schließlich muss sich der Wagen ja bezahlt machen :grinning_squinting_face:
    Ob ich mich heimlich auf einem WOMOstellplatz schleiche? :smiling_face_with_sunglasses: :153:
    Gruss vom

  • werner:

    Viel Spass am nächsten Wochenende mit Deinem Neuen.

    Ich hätte euren Touring zwar gerne als Erster gesehen, aber leider bin ich dann in München. Ich muss dort eine Messe besuchen.

    Ich habe mich aber endschlossen in München den Campinglatz anzufahren und nicht den Stellplatz an der Messe. Der Messestellplatz hat seit letztem Jahr eine Preisserhöhung von 300%. Es gibt zwar Ver- und Entsorgung sowie Strom inkl., aber der Platz in Thalkirchen kostet nur die Hälfte.

    Is also nix mit billigem WoMo-Stellplatz.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • werner:

    Viel Spass am nächsten Wochenende mit Deinem Neuen.

    Ich hätte euren Touring zwar gerne als Erster gesehen, aber leider bin ich dann in München. Ich muss dort eine Messe besuchen.

    Ich habe mich aber endschlossen in München den Campinglatz anzufahren und nicht den Stellplatz an der Messe. Der Messestellplatz hat seit letztem Jahr eine Preisserhöhung von 300%. Es gibt zwar Ver- und Entsorgung sowie Strom inkl., aber der Platz in Thalkirchen kostet nur die Hälfte.

    Is also nix mit billigem WoMo-Stellplatz.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!