ZitatOriginal von micki
Kulanz bei KM-Stand 68000= Fehlanzeige. (naja, ist von 99, aber ich bin der 2. Besitzer, die Karre ist lückenlos Scheckheftgepflegt.)
Hi micki,
ist es nicht ein bisschen zu optimistisch bei einem 9 Jahre alten Wagen auf Kulanz zu hoffen? Ich möchte den Hersteller sehen, der nach 9 Autojahren noch auf Kulanz arbeitet, Ausnahmefälle mögen dabei die Regel bestätigen. Da hilft auch kein "Aber" des Leidtragenden. Dutzende Gründe wird man dir entgegenhalten, warum eine Kulanzregelung nicht zum Tragen kommen kann.
ZitatOriginal von micki
Der Ersatzteilfritze von Hyundai kann nicht zweifelsfrei erkennen, welche Lager zu meinem Getriebe passen. Könnten 2 Varianten sein.
Wenns falsch ist, nehmen die aber nichts zurück !!!!
Verstehe ich nicht. Was heißt die nehmen nichts zurück?
Wenn eine Hyundai-Vertragswerkstatt deinen Reparaturauftrag annimmt hast du Anspruch auf ein ordnungsgemäß instand gesetztes Fahrzeug. Punkt.
Im übrigen gebe ich dir aber recht. Hyundai glänzt wohl nicht gerade durch ein Verhalten/Konditionsgestaltung, was durch den Willen einer langfristigen Kundenbindung geprägt ist, nachzulesen in den einschlägigen Foren.
Ich selbst bin mit meinem 06er SF bisher -von Kleinigkeiten abgesehen- sehr zufrieden. Und ob meine Entscheidung erstmalig einen Hyundai anzuschaffen billig oder preiswert war, wird sich beim Verkauf zeigen.
Gruß
Thomas