gekaufter hobby 495 ul

  • hallo ihr hobbyfahrer,
    haben unserer womo verkauft und uns ein wohnwagen hobby Bj.2006
    495 UL zugelegt.

    grund waren die einzelbetten,damit wir endlich unterwegs gut schlafen können.
    grund nr 2, die womos werden 2009 teurer (steuer)
    nun meine frage ,wir haben dafür 10.000,00 euronen hingelegt.
    ist der preis überzogen oder angemessen?

    nächste frage mover:

    was haltet ihr von einen mover und darf man jeden einbauen lassen?
    wir haben keine große lust das ding zu schieben bis uns die luft aus geht.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • hallo ihr hobbyfahrer,
    haben unserer womo verkauft und uns ein wohnwagen hobby Bj.2006
    495 UL zugelegt.

    grund waren die einzelbetten,damit wir endlich unterwegs gut schlafen können.
    grund nr 2, die womos werden 2009 teurer (steuer)
    nun meine frage ,wir haben dafür 10.000,00 euronen hingelegt.
    ist der preis überzogen oder angemessen?

    nächste frage mover:

    was haltet ihr von einen mover und darf man jeden einbauen lassen?
    wir haben keine große lust das ding zu schieben bis uns die luft aus geht.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • Wieder Einer, der auf Wowa umsteigt. Das werden in der heutigen Zeit wohl noch mehr werden.

    Zum Preis hätte ich mich eigentlich vorher schlau gemacht :winking_face:

    Einen guten Anhaltspunkt bietet mobile.de wobei man da nur sieht, was jemand haben will!
    Ob er es bekommt steht auf einem anderen Blatt.

    Bis auf ganz wenige Fälle (heruntergezogener Einstieg im Weg u.ä) passen alle Mover.
    Das sollte - wenn du das nicht selber machst - aber die Werkstatt wissen.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Wieder Einer, der auf Wowa umsteigt. Das werden in der heutigen Zeit wohl noch mehr werden.

    Zum Preis hätte ich mich eigentlich vorher schlau gemacht :winking_face:

    Einen guten Anhaltspunkt bietet mobile.de wobei man da nur sieht, was jemand haben will!
    Ob er es bekommt steht auf einem anderen Blatt.

    Bis auf ganz wenige Fälle (heruntergezogener Einstieg im Weg u.ä) passen alle Mover.
    Das sollte - wenn du das nicht selber machst - aber die Werkstatt wissen.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • hallo
    vielen dank für die antwort.

    das mit den womo-fahrer wird stimmen,ich kenne schon 3 die sich ein ww dieses jahr gekauft haben und sich vom womo getrennt haben.

    dieses jahr bekam man ja auch noch einen guten preis dafür.

    den mover lassen wir von einer werkstatt einbauen,das werden wir nicht selbst machen.

    wollte nur wissen ob man alle nehmen kann ,bei ebay gibt es sie schon für 700.- euro,ob das was ist..........

    mein gott ich könnte mich ständig im hobby aufhalten .IST DER

    SCHÖN INNEN. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    bin hin und weg.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • hallo
    vielen dank für die antwort.

    das mit den womo-fahrer wird stimmen,ich kenne schon 3 die sich ein ww dieses jahr gekauft haben und sich vom womo getrennt haben.

    dieses jahr bekam man ja auch noch einen guten preis dafür.

    den mover lassen wir von einer werkstatt einbauen,das werden wir nicht selbst machen.

    wollte nur wissen ob man alle nehmen kann ,bei ebay gibt es sie schon für 700.- euro,ob das was ist..........

    mein gott ich könnte mich ständig im hobby aufhalten .IST DER

    SCHÖN INNEN. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    bin hin und weg.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • ja, die Optik haben sie drauf bei Hobby.

    Der Mover für 700 ist wohl der von Eufab. Der ist grundsätzlich ok, bietet aber keinen übertriebenen Luxus wie automatisches Ranfahren der Walzen etc.
    Ich habe einen älteren Trumamover, der kann das auch nicht. Kann ich gut mit leben.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • ja, die Optik haben sie drauf bei Hobby.

    Der Mover für 700 ist wohl der von Eufab. Der ist grundsätzlich ok, bietet aber keinen übertriebenen Luxus wie automatisches Ranfahren der Walzen etc.
    Ich habe einen älteren Trumamover, der kann das auch nicht. Kann ich gut mit leben.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • danke micky,

    das hat geholfen ,nun weiß ich endlich den unterschied.

    gruß in meine heimatstadt berlin,ich vermisse sie.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • danke micky,

    das hat geholfen ,nun weiß ich endlich den unterschied.

    gruß in meine heimatstadt berlin,ich vermisse sie.

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!