NL- wer kennt diese Plätze?

  • Bon jourle,
    wir planen im Frühjahr eine Wohnwagen-Rundreise durch Niederlande.
    Als Stützpunkte haben wir uns (unter Berücksichtigung von ACSI-Card und CampingCheque) vorerst folgende Plätze ausgesucht:
    Bei Breskens/Cadzand: CP Zonneweelde, alternativ CP Schoneveld.
    Bei Leiden: Noordwijkerhout: CP op Hoop van Zegen, alternativ CP Delftse Hout.
    Bei Alkmaar: CP Heiloo, alternativ.... ?
    Bei Arnheim: Otterlo CP de Zanding, alternativ....?

    Gruß daf43

  • Solltest Du an einem CP im Süden der NL am Meer interessiert sein, schau doch Mal folgenden Link an:

    CP im Süden der NL

    Ich fühle mich dort mit meinem Hund immer sehr wohl, da wir Hundehalter zusammen in einem Bereich stehen, der dicht an derr Hundewiese ist mit Möglichkeit zum Freilauf und dabei die anderen Camper nicht gestört werden...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    PS. Außerdem gibt es dort leckeren Kaaspankouken met Strop :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo, Daf,
    Het Groene Eiland kennen wir auch - landschaftlich schön gelegen, und sehr schön als künstliche Halbinsel mit eigener Lagune gestaltet!
    Ein paar Bilder findest Du unter
    http://www.wi-cu.de

    unter Rundreise Sept. 2008 ziemlich am Anfang.
    Auch am Ende des Reiseberichtes ist noch ein Platz südlich von Amsterdam, in Noorden, beschrieben.
    Auf letzterem wird unser Womo den Februar allein verbringen, wenn wir in Thailand sind. :winking_face:

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!