HEUREKA ! FORD-Anfahrschwäche behoben.

  • Hallo Ford-Fahrer,

    mit Transit ab 2007 140 PS und 2,4 l und möglicherweise immer noch vorhandener Anfahrschwäche.
    Die neueste Software bei Ford hat endlich zum Erfolg geführt.
    Nun bin ich zufrieden,denn auch der Verbrauch wurde um ca.1l gesenkt.


    lg
    peter

  • Hallo Ford-Fahrer,

    mit Transit ab 2007 140 PS und 2,4 l und möglicherweise immer noch vorhandener Anfahrschwäche.
    Die neueste Software bei Ford hat endlich zum Erfolg geführt.
    Nun bin ich zufrieden,denn auch der Verbrauch wurde um ca.1l gesenkt.


    lg
    peter

  • hallo peter. seit neuestem haben wir auch einen ford und die anfahrschwäche auch festgestellt. was heißt das: "die neue software
    hat zum erfolg geführt" ? gruss ines

  • hallo peter. seit neuestem haben wir auch einen ford und die anfahrschwäche auch festgestellt. was heißt das: "die neue software
    hat zum erfolg geführt" ? gruss ines

  • Hallo Ines,
    die gesamte Motor - und Einspritzanlagenprogrammierung wurde komplett gelöscht und die neue aufgespielt.
    Hat 4 Stunden gedauert.
    Welchen FORD-Typ fahrt Ihr?Welches Baujahr ?
    Sollte Euer Problem vom bisherigen Ford-Händler nicht gelöst worden sein,sucht Euch einen Anderen,möglichst einen,der auch Diesel-Transit verkauft.
    lg
    peter

  • Hallo Ines,
    die gesamte Motor - und Einspritzanlagenprogrammierung wurde komplett gelöscht und die neue aufgespielt.
    Hat 4 Stunden gedauert.
    Welchen FORD-Typ fahrt Ihr?Welches Baujahr ?
    Sollte Euer Problem vom bisherigen Ford-Händler nicht gelöst worden sein,sucht Euch einen Anderen,möglichst einen,der auch Diesel-Transit verkauft.
    lg
    peter

  • hallo peter, wir fahren einen ford 2,2 l, 130 ps, baujahr 2007
    am wochenende waren wir jetzt das 2. mal unterwegs und haben aber keine anfahrschwäche festgestellt. ich wollte eigentlich auch nur vorausschauend wissen, was zu tun ist, wenn .............
    danke für deine informationen. gruss ines

  • hallo peter, wir fahren einen ford 2,2 l, 130 ps, baujahr 2007
    am wochenende waren wir jetzt das 2. mal unterwegs und haben aber keine anfahrschwäche festgestellt. ich wollte eigentlich auch nur vorausschauend wissen, was zu tun ist, wenn .............
    danke für deine informationen. gruss ines

  • Zitat

    Original von Ines
    hallo peter, wir fahren einen ford 2,2 l, 130 ps, baujahr 2007
    am wochenende waren wir jetzt das 2. mal unterwegs und haben aber keine anfahrschwäche festgestellt. ich wollte eigentlich auch nur vorausschauend wissen, was zu tun ist, wenn .............
    danke für deine informationen. gruss ines

    Hallo Ines,

    dann wünschen wir Euch auch weiterhin immer eine gute Fahrt und immer eine gesunde und knitterfreie Heimkehr,von wo auch immer.
    lg
    peter

  • Zitat

    Original von Ines
    hallo peter, wir fahren einen ford 2,2 l, 130 ps, baujahr 2007
    am wochenende waren wir jetzt das 2. mal unterwegs und haben aber keine anfahrschwäche festgestellt. ich wollte eigentlich auch nur vorausschauend wissen, was zu tun ist, wenn .............
    danke für deine informationen. gruss ines

    Hallo Ines,

    dann wünschen wir Euch auch weiterhin immer eine gute Fahrt und immer eine gesunde und knitterfreie Heimkehr,von wo auch immer.
    lg
    peter

  • Hallo
    habe gestern das neueste update aufspielen lassen hoffe mal das das Problem endgültig verschwunden ist. ab freitag gehts los dann weiß ich mehr
    Gruß Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo
    habe gestern das neueste update aufspielen lassen hoffe mal das das Problem endgültig verschwunden ist. ab freitag gehts los dann weiß ich mehr
    Gruß Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo
    bin wieder zurück vom verlängerten Pfingstausflug und die Anfahrschwäche ist behoben. Motor läuft ruhiger und dreht freudiger bin zufrieden
    Gruß Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo
    bin wieder zurück vom verlängerten Pfingstausflug und die Anfahrschwäche ist behoben. Motor läuft ruhiger und dreht freudiger bin zufrieden
    Gruß Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!