Camping Porto Sole ind Vrsar/HR

  • Hallo und wer kennt diesen CP? Bin für jede Meinung dankbar und interessiere mich sehr für selbstgeschossene Fotos. Wir wollen da Anfang Mai eventuell hin.
    Danke für Eure Hilfe!
    Doubletom

  • Hallo Doubletom
    das letzte mal war ich 2003 auf Camp Porto Sole bei Vrsar.
    Die vorherigen Jahre war ich auf Tourist , der auf der anderen Seite von Vrsar ist .Tourist hat mir von der Platzgestaltung besser gefallen , ist aber ohne Pool . Porto Sole ist um einiges größer und hat einen Pool .
    Der Platz selbst hat einen Teil nach hinten heraus , der mir eher als trostlos erscheinte .Der mittlere Teil ist mehr in einem kleinen Wäldchen , was im Hochsommer schon einen Vorteil hat . Der strandnahe Platzteil ist eher sehr sonnig gelegen und für Sonnenanbeter geeignet .Der Badestrand ist nicht sonderlich groß , aber ausreichend . Zu meiner Zeit sind dort auch Hunde ins Wasser gegangen . Ein Teil ist von Ferienwohnungen und Bungalows bebaut , der aber einen sehr felsigen Meereszugang hat .Wer dort gerne tauchen möchte ist super aufgehoben .Der Pool war nicht schlecht und es wurden dort auch Veranstaltungen abgehalten .Unter dem Pool ist ein Restaurant , Supermarkt so wie Bar und kleine Geschäfte .Vom Platz kommt man über die Strandpromenade ins Ort Vrsar ( ca. 10 minuten ).
    Vrsar selbst hat mir sehr gut gefallen und es ist abends richtig romantisch . Der Ort hat alles was man braucht . Restaurant , Eisdielen , kleinere Supermärkte , Metzger , Bäcker , EC Automaten usw.
    Alles in allem würde ich dir diesen Platz mit Ort empfehlen .
    Bilder habe ich einige vom Ort und vom Platz . Wenn Du welche haben möchtest , sage bitte von wo und sende mir deine E-Mail Adresse für die Bilder zu .
    Gruß : Beppo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!