• Hallo Womobifreunde,

    habe mal eine Frage zur Erstausstattung. Was ist nach Neukauf und abholen beim Händler alles im Womobi enthalten. Soweit wir erfahren konnten, müssen wir noch die 2 Gasflaschen extra kaufen. Wie sieht es aus mit Sanikasten und Wagenheber (würde ich zwar vermuten, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder)? Wollen uns bis zur Auslieferung schon mit einigem eindecken. Auf was sollte man beim Abholen des Gefährtes achten?

    Danke

    Frank

  • Hallo Womobifreunde,

    habe mal eine Frage zur Erstausstattung. Was ist nach Neukauf und abholen beim Händler alles im Womobi enthalten. Soweit wir erfahren konnten, müssen wir noch die 2 Gasflaschen extra kaufen. Wie sieht es aus mit Sanikasten und Wagenheber (würde ich zwar vermuten, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder)? Wollen uns bis zur Auslieferung schon mit einigem eindecken. Auf was sollte man beim Abholen des Gefährtes achten?

    Danke

    Frank

  • hallo frank,

    habe ja auch einen knaus.
    serienmässig ist nichts dabei: nichts, nothing, niente, rien.....
    ich kann dir daher nur empfehlen, die einschlägigen zubehörkataloge ausgiebig zu wälzen - du musst es ja nicht gleich so übertreiben wie ich..... :winking_face:
    viel spass und allzeit gute fahrt! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • hallo frank,

    habe ja auch einen knaus.
    serienmässig ist nichts dabei: nichts, nothing, niente, rien.....
    ich kann dir daher nur empfehlen, die einschlägigen zubehörkataloge ausgiebig zu wälzen - du musst es ja nicht gleich so übertreiben wie ich..... :winking_face:
    viel spass und allzeit gute fahrt! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • Nichts außer einem Wagenheber, den du nicht benutzen kannst, da er ursprünglich für das Fahrzeug ausgelegt ist und das Gewicht des Aufbaus gar nicht trägt. :angry_face:

    Auch von mir allseits gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Clara595 (4. November 2003 um 21:09)

  • Nichts außer einem Wagenheber, den du nicht benutzen kannst, da er ursprünglich für das Fahrzeug ausgelegt ist und das Gewicht des Aufbaus gar nicht trägt. :angry_face:

    Auch von mir allseits gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Clara595 (4. November 2003 um 21:09)

  • Hallo Frank,

    leider muß ich meine "Vorposter" bestätigen.

    Ein Wagenheber ist wirklich dabei, leider unbrauchbar. :frowning_face:

    Eine Gasflasche ist schon sehr viel :winking_face:

    Beim Abholen ist es wichtig, dass alle Anleitungen, Beschreibungen und die Bescheinigung für die Gasprüfung vorhanden sind. Nehme auch reichlich Zeit mit, damit du die "Übernahme" in Ruhe machen kannst.

    Irgendwie habe ich es wohl überlesen :confused_face: Welches WoMo bekommst du?

    Also, viel Spaß beim Einkaufen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Teil :))

    Viele Grüß
    Rosi

  • Hallo Frank,

    leider muß ich meine "Vorposter" bestätigen.

    Ein Wagenheber ist wirklich dabei, leider unbrauchbar. :frowning_face:

    Eine Gasflasche ist schon sehr viel :winking_face:

    Beim Abholen ist es wichtig, dass alle Anleitungen, Beschreibungen und die Bescheinigung für die Gasprüfung vorhanden sind. Nehme auch reichlich Zeit mit, damit du die "Übernahme" in Ruhe machen kannst.

    Irgendwie habe ich es wohl überlesen :confused_face: Welches WoMo bekommst du?

    Also, viel Spaß beim Einkaufen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Teil :))

    Viele Grüß
    Rosi

  • Danke für den Hinweis, habe mir schon so etwas gedacht. Da kann man ja von Glück reden, das wenigstens die Räder dran sind (oder ist das Sonderzubehör).

    Tschüß Frank

  • Danke für den Hinweis, habe mir schon so etwas gedacht. Da kann man ja von Glück reden, das wenigstens die Räder dran sind (oder ist das Sonderzubehör).

    Tschüß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!