• Hallo,

    suche für meinen LMC 570E Ambassador einen Bettenbauplan, unsere Kids sollen auf der Sitzecke schlafen, laut Händler ist kein Plan mehr erhältlich und bei ihm weis das keiner.

    Danke im Vorraus

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

  • Hallo,

    suche für meinen LMC 570E Ambassador einen Bettenbauplan, unsere Kids sollen auf der Sitzecke schlafen, laut Händler ist kein Plan mehr erhältlich und bei ihm weis das keiner.

    Danke im Vorraus

    MfG
    R......

    Unterwegs mit Toyota RAV4 2,2 D-CAT und LMC 570 E Ambassador, ab 2011 mit Opel Vivaro-Life 2,5 CDTI und LMC 570 E Ambassador

  • Frag doch einfach mal bei LMC in Sassenberg nach, vielleicht können die dir helfen.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Frag doch einfach mal bei LMC in Sassenberg nach, vielleicht können die dir helfen.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Ich hatte mal einen Dominant mit dem "Knick-Tischfuss". da war ein Plan nicht nötig !?
    Tisch runter, Polster mit der Rückseite nach oben ausgelegt, evtl. die Eckteile entfernt, das wars.
    Wo liegt bei dir das Problem?

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Ich hatte mal einen Dominant mit dem "Knick-Tischfuss". da war ein Plan nicht nötig !?
    Tisch runter, Polster mit der Rückseite nach oben ausgelegt, evtl. die Eckteile entfernt, das wars.
    Wo liegt bei dir das Problem?

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!