Erfahrung mit EMUK-Universalspiegeln ?

  • Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrung mit den Universal-Caravanspiegeln von Emuk ?
    Sind sie gut in der Handhabung ?
    Sitzen sie völlig sicher - auch wenn ein 40-Tonner entgegenkommt (ich meine den Luftzug nicht den Frontalcrash) ?

  • Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrung mit den Universal-Caravanspiegeln von Emuk ?
    Sind sie gut in der Handhabung ?
    Sitzen sie völlig sicher - auch wenn ein 40-Tonner entgegenkommt (ich meine den Luftzug nicht den Frontalcrash) ?

  • Meine sitzen! Einmal eingestellt braucht man sich nur noch die Stelle an den Aussenspiegeln zu merken - oder markieren - wo die Zusatzspiegel angeklemmt werden. Die Schrauben sind grossflächig genug das Gehäuse nicht zu beschädigen und gleichzeitig sicheren Sitz zu gewährleisten. Wie sagt man bei eBay: Gern immer wieder!

    mcg
    columbus

  • Meine sitzen! Einmal eingestellt braucht man sich nur noch die Stelle an den Aussenspiegeln zu merken - oder markieren - wo die Zusatzspiegel angeklemmt werden. Die Schrauben sind grossflächig genug das Gehäuse nicht zu beschädigen und gleichzeitig sicheren Sitz zu gewährleisten. Wie sagt man bei eBay: Gern immer wieder!

    mcg
    columbus

  • Danke für Eure Antworten.
    Ich habe die Oppis. An meiner E-Klasse waren die perfekt.
    Jetzt habe ich aber ein anderes Fahrzeug mit den zugehörigen Oppis.
    Die muß ich aber immer wieder neu einstellen - bedingt durch die Spiegelgehäuseform am Auto. Daher mein Gedanke an die Emuk.
    Leider gibt es von Emuk keine fahrzeugspezifischen für mein Auto.

  • Danke für Eure Antworten.
    Ich habe die Oppis. An meiner E-Klasse waren die perfekt.
    Jetzt habe ich aber ein anderes Fahrzeug mit den zugehörigen Oppis.
    Die muß ich aber immer wieder neu einstellen - bedingt durch die Spiegelgehäuseform am Auto. Daher mein Gedanke an die Emuk.
    Leider gibt es von Emuk keine fahrzeugspezifischen für mein Auto.

  • Zitat

    Original von Kai Yen
    . . .
    Leider gibt es von Emuk keine fahrzeugspezifischen für mein Auto.

    Das ist fatal, Du musst das Auto eben passend zu den Spiegeln kaufen :winking_face:

    Duck un wech :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Kai Yen
    . . .
    Leider gibt es von Emuk keine fahrzeugspezifischen für mein Auto.

    Das ist fatal, Du musst das Auto eben passend zu den Spiegeln kaufen :winking_face:

    Duck un wech :face_with_tongue:

  • hallo zusammen,
    habe noch 2 Spiegel im Keller für den T4 Bj 91 bis Bj 2003. Will die nicht extra in ebay reinstellen, aber, wenn jemand Interesse hat?


    War immer sehr zufrieden, vor allem rasch anzubringen.

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

  • hallo zusammen,
    habe noch 2 Spiegel im Keller für den T4 Bj 91 bis Bj 2003. Will die nicht extra in ebay reinstellen, aber, wenn jemand Interesse hat?


    War immer sehr zufrieden, vor allem rasch anzubringen.

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!