Campingplätze in Iseo / Iseosee

  • Hallo Zusammen,
    möchte evtl. Mitte August 2 Wochen Urlaub machen in Iseo auf den Plätzen "Camping Iseo" oder "Camping Punta d Óro", wir reisen nun wieder ohne Kinder und mit WOWA mitlerer Größe.
    Sind die Plätze empfehlenswert?
    Kann man vom Platz aus auch im See schwimmen?

    Danke vorab für Eure Info´s.

    Cio und so long,

    Rheinländer

  • Hallo rheinländer
    wir waren letztes Jahr auch ohne Kinder am Iseo See auf Camping Iseo .Die Plätze sind kleine unter Familienleitung geführte Plätze und liegen direkt nebeneinander .Sie liegen beide direkt am See . Wir waren Ende Juni bis Mitte Juli auf Camping Iseo und es hat uns sehr gut gefallen . Zum baden war das Wasser etwas kalt , aber das hat mich nicht abgehalten . Der Platz und die Sanitäranlage ist sehr sauber , dafür sorgt der Chef selbst . Auch wenn manche dem Chef eine gewisse Strenge nachsagen , so haben wir ein super Verhältniss zur Familie gehabt , die sehr freundlich und hilfsbereit ist . Fahrzeuge von Gespanne stehen in einer bewachten Tiefgarage . Wäschleinen spannen und Auslegeware im Vorzelt sind verboten . Ich habe einen Wohnwagen von 7,36 meter Länge und hatte nicht reserviert , was schon etwas Probleme verursacht hatte . Letztendlich hatten wir alle Möglichkeiten ausgemessen und doch noch einen schönen Stellplatz bekommen .Viele Informationen und Bilder findest du auch unter https://www.camperboard.de/WWW.Caming.info
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .
    Gruß : Beppo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!