endlich ist er da....

  • gestern haben wir unser neues Womo bekommen, den 747-2 G.
    Wir haben zwar den "Alten" mit einer Träne im Knopfloch abgegeben aber uns unendlich auf den "Neuen" gefreut.
    Der erste Eindruck hat uns bei unserer Freude bestärkt.
    Jetzt fängt ein neuer Reiseabschnitt an und wir hoffe, dass er uns genauso zuverlässig überall hin bringt, wie es der "Alte" getan hat.
    Jetzt muß noch so einiges an unsere Wünsche angepasst werden und dann hoffen wir bald unterwegs zu sein.
    Gruß Arnd

  • gestern haben wir unser neues Womo bekommen, den 747-2 G.
    Wir haben zwar den "Alten" mit einer Träne im Knopfloch abgegeben aber uns unendlich auf den "Neuen" gefreut.
    Der erste Eindruck hat uns bei unserer Freude bestärkt.
    Jetzt fängt ein neuer Reiseabschnitt an und wir hoffe, dass er uns genauso zuverlässig überall hin bringt, wie es der "Alte" getan hat.
    Jetzt muß noch so einiges an unsere Wünsche angepasst werden und dann hoffen wir bald unterwegs zu sein.
    Gruß Arnd

  • Auf Neudeutsch : Geiles Teil Alter ! :grinning_squinting_face:

    Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch mein Lieber !

    Übrigens: In berlin gibt es tolle Stellplätze und überhaupt ist Berlin DER Ort für Jungfernfahrten ! :]

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Auf Neudeutsch : Geiles Teil Alter ! :grinning_squinting_face:

    Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch mein Lieber !

    Übrigens: In berlin gibt es tolle Stellplätze und überhaupt ist Berlin DER Ort für Jungfernfahrten ! :]

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Hallo Arnd ,
    ich freue mich für Euch drei mit , ich glaube du kannst es garnicht erwarten auf Reisen zu gehen , ich drück die Daumen das der Neue so zuverlässig ist wie der " Alte " =) Viel Freude !

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

  • Hallo Arnd ,
    ich freue mich für Euch drei mit , ich glaube du kannst es garnicht erwarten auf Reisen zu gehen , ich drück die Daumen das der Neue so zuverlässig ist wie der " Alte " =) Viel Freude !

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

  • Zitat

    Original von micki
    Auf Neudeutsch : Geiles Teil Alter ! :grinning_squinting_face:

    Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch mein Lieber !

    Übrigens: In berlin gibt es tolle Stellplätze und überhaupt ist Berlin DER Ort für Jungfernfahrten ! :]


    Hi Micki, da habe ich doch glatt gelesen "für Jungfrauenfahrten" und wollte schon dankend ablehnen, da ich meine Jungfräulichkeit schon verloren habe.
    Vielen Dank an alle für die Wünsche.
    Gruß Arnd

  • Zitat

    Original von micki
    Auf Neudeutsch : Geiles Teil Alter ! :grinning_squinting_face:

    Auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch mein Lieber !

    Übrigens: In berlin gibt es tolle Stellplätze und überhaupt ist Berlin DER Ort für Jungfernfahrten ! :]


    Hi Micki, da habe ich doch glatt gelesen "für Jungfrauenfahrten" und wollte schon dankend ablehnen, da ich meine Jungfräulichkeit schon verloren habe.
    Vielen Dank an alle für die Wünsche.
    Gruß Arnd

  • Hallo Arnd,

    auch ich möchte mich in den Reigen der Gratulanten einreihen.
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen WOMO immer eine gute Fahrt und immer heile Heimkehr.

    lg
    peter

  • Hallo Arnd,

    auch ich möchte mich in den Reigen der Gratulanten einreihen.
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen WOMO immer eine gute Fahrt und immer heile Heimkehr.

    lg
    peter

  • Wow, besser kann's doch garnicht passen, als zum Frühlingsbeginn!!

    Hallo Arnd,

    herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit knitterfreie Touren damit.
    Nun könnt ihr ja bald losmachen und die ersten Kilometer abspulen.
    Ich freu mich mit euch über das feine Teil.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Wow, besser kann's doch garnicht passen, als zum Frühlingsbeginn!!

    Hallo Arnd,

    herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit knitterfreie Touren damit.
    Nun könnt ihr ja bald losmachen und die ersten Kilometer abspulen.
    Ich freu mich mit euch über das feine Teil.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Schließe mich erneut an, auch wenn ich das schon letztes WE gemacht habe: HeliGlühWu! Was für ein Riesentrumm! Sieht aus als wenn ich meinen kleinen TI problemos drin parken könnte -))))))
    Grüße
    Doubletom

  • Schließe mich erneut an, auch wenn ich das schon letztes WE gemacht habe: HeliGlühWu! Was für ein Riesentrumm! Sieht aus als wenn ich meinen kleinen TI problemos drin parken könnte -))))))
    Grüße
    Doubletom

  • Viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrten mit dem schönen Teil.

  • Viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrten mit dem schönen Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!