Abstellmöglichkeit für PKW mit Hänger

  • Ich hätte mal eine Frage:
    Wir möchten vom 15. - 17. Juli 2010 mit den Motorrädern durch die Schweiz fahren.
    Dazu planen wir, bis zur Schweizer Grenze, die Motorräder mit einen Anhänger und 1 Bus zu transportieren. Beide möchten wir für die 3 Tage nun irgendwo sicher abstellen.

    Hat jemand eine Idee, besser noch eine Adresse wo man ein Auto mit Anhänger für 3 Tage abstellen kann, oder weiss jemand ob es gestattet ist, das Fahrzeug 3 Tage auf einer Raststätte zu parken?

  • Ich hätte mal eine Frage:
    Wir möchten vom 15. - 17. Juli 2010 mit den Motorrädern durch die Schweiz fahren.
    Dazu planen wir, bis zur Schweizer Grenze, die Motorräder mit einen Anhänger und 1 Bus zu transportieren. Beide möchten wir für die 3 Tage nun irgendwo sicher abstellen.

    Hat jemand eine Idee, besser noch eine Adresse wo man ein Auto mit Anhänger für 3 Tage abstellen kann, oder weiss jemand ob es gestattet ist, das Fahrzeug 3 Tage auf einer Raststätte zu parken?

  • Hallo,

    am "Ende" der A81, in Hilzingen (10 KM bis Schaffhausen) gibt es einen großen Parkplatz beim Schwimmbad. Der ist ziemlich sicher, und für den Zweck bestimmt ideal.

    Da gibt es auch an der AB eine Raststätte (Hegaublick). Aber auf einem AB Raststätten Parkplatz würd ich auf keinen Fall länger und vor allem unbeaufsichtigt parken!

    Ohooo... Zuspätaufsdatumgeschaut :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!