Günstiger Motorradträger

  • Wir haben über eine Ebayanzeige einen sehr günstigen nagelneuen Träger ans Womo bekommen.

    Nahe Osnabrück hat vor kurzer Zeit ein junger Dipl- Ing eine Firma eröfnnet, für Anbauten.

    Der Mann machte auf Anhieb einen kompetenten Eindruck, hat den Träger innerhalb 4 Stunden incl. E-Satz montiert und stabil ist das Ding auch noch !!!

    Der Mann hat sein Handwerk über Jahre im Metier gelernt und schüttelt Details nur so aus dem Ärmel.

    Preislich ist der Träger sehr (!) interessant, ein wenig Feilschen ist auch noch drin. *grins*

    Infos hier:

    http://www.ct-d.de/

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Wir haben über eine Ebayanzeige einen sehr günstigen nagelneuen Träger ans Womo bekommen.

    Nahe Osnabrück hat vor kurzer Zeit ein junger Dipl- Ing eine Firma eröfnnet, für Anbauten.

    Der Mann machte auf Anhieb einen kompetenten Eindruck, hat den Träger innerhalb 4 Stunden incl. E-Satz montiert und stabil ist das Ding auch noch !!!

    Der Mann hat sein Handwerk über Jahre im Metier gelernt und schüttelt Details nur so aus dem Ärmel.

    Preislich ist der Träger sehr (!) interessant, ein wenig Feilschen ist auch noch drin. *grins*

    Infos hier:

    http://www.ct-d.de/

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Ich kann das nur bestätigen,

    Ich wollte an meinem Trailer (Alko-Chassis) auch einen Motorradträger.
    Lieferzeit Alko mindestens 6 Wochen und 1200 Euro.

    Hab über E-Bay dann diese Firma gefunden. Termin innerhalb von zwei Wochen, konnte Samstags morgens (einziger freier Termin und 2 Tage vor unserer Abfahrt) kommen.
    Mittags war das Teil dran, hatte mehr Tragkraft und weniger Eigengewicht.
    Super saubere Arbeit und das Verhältnis Preis/Leistung war wirklich unschlagbar.

    Liebe Grüße

    Bernhard
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

  • Ich kann das nur bestätigen,

    Ich wollte an meinem Trailer (Alko-Chassis) auch einen Motorradträger.
    Lieferzeit Alko mindestens 6 Wochen und 1200 Euro.

    Hab über E-Bay dann diese Firma gefunden. Termin innerhalb von zwei Wochen, konnte Samstags morgens (einziger freier Termin und 2 Tage vor unserer Abfahrt) kommen.
    Mittags war das Teil dran, hatte mehr Tragkraft und weniger Eigengewicht.
    Super saubere Arbeit und das Verhältnis Preis/Leistung war wirklich unschlagbar.

    Liebe Grüße

    Bernhard
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

  • na prima.
    Dazu kommt, das der Boss uns mitsamt Hund in sein Auto verladen hat, uns im hübschen Bad Essen abgesetzt und nach Fertigstellung seiner Arbeit dort auch wieder abgeholt hat !!!!
    Auch nicht selbstverständlich !!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • na prima.
    Dazu kommt, das der Boss uns mitsamt Hund in sein Auto verladen hat, uns im hübschen Bad Essen abgesetzt und nach Fertigstellung seiner Arbeit dort auch wieder abgeholt hat !!!!
    Auch nicht selbstverständlich !!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!