Das war mein letzter Urlaub...

  • ... mit unserem alten WoMo, einem Chausson W50 - klein und fein, aber recht eng in kritischen Situationen wie schlechtem Wetter oder Mittagsschlaf (meine LG :grinning_squinting_face: ), wenn der "Rest" (2 Hunde und ich) nicht nach aussen ausweichen konnten...

    Seit 14.7. gehören wir nun der Knaus-Gemeinde an - VanTi 600me
    - mit Einzelbetten, großer Heckgarage und endlich endlich genügend Kopffreiheit für mich (innen 1,96m!)
    - und viel mehr Platz mit einer extra Sitzgruppe, also einfach etwas "altersgerechter" was Beladung und Bewegungsspielraum angeht!

    Na gut, der neue ist 1,50m länger (6,70m), aber durchaus noch "handlebar"
    ---
    achso die Frage - wo ward ihr in Urlaub - muss ich ja auch noch beantworten:
    Lungau - Slowenien (Socatal) - Istrien - Gardasee - Jauffenpass/Staffelsee
    Bericht wie immer "demnächst"
    ---
    Gleich mal eine Frage:
    Wie habt ihr das Problem gelöst, dass im Bad wegen der Schiebetüren keine Möglichkeit besteht, Halterungen für Klopapier, Handtücher etc. anzuschrauben??

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • ... mit unserem alten WoMo, einem Chausson W50 - klein und fein, aber recht eng in kritischen Situationen wie schlechtem Wetter oder Mittagsschlaf (meine LG :grinning_squinting_face: ), wenn der "Rest" (2 Hunde und ich) nicht nach aussen ausweichen konnten...

    Seit 14.7. gehören wir nun der Knaus-Gemeinde an - VanTi 600me
    - mit Einzelbetten, großer Heckgarage und endlich endlich genügend Kopffreiheit für mich (innen 1,96m!)
    - und viel mehr Platz mit einer extra Sitzgruppe, also einfach etwas "altersgerechter" was Beladung und Bewegungsspielraum angeht!

    Na gut, der neue ist 1,50m länger (6,70m), aber durchaus noch "handlebar"
    ---
    achso die Frage - wo ward ihr in Urlaub - muss ich ja auch noch beantworten:
    Lungau - Slowenien (Socatal) - Istrien - Gardasee - Jauffenpass/Staffelsee
    Bericht wie immer "demnächst"
    ---
    Gleich mal eine Frage:
    Wie habt ihr das Problem gelöst, dass im Bad wegen der Schiebetüren keine Möglichkeit besteht, Halterungen für Klopapier, Handtücher etc. anzuschrauben??

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von obi
    . . .

    Na gut, der neue ist 1,50m länger (6,70m), aber durchaus noch "handlebar"

    . . .



    Schön, dass dir dein "Neuer" so gut gefällt.
    Und das er länger ist als der Vorgänger scheint ganz normal zu sein. Die Teile haben das so in sich, jeder Neukauf ist wieder ein Stück größer, breiter, länger als der Vorgänger. :winking_face_with_tongue:

    Auf den Reisebericht bin ich schon gespannt. Bei uns geht es kommende Woche los auf Achse, mit einwöchiger Verspätung wegen Unpässlichkeiten. Ich werde mir mal ganz fest vornehmen auch einen Reisebericht danach zu produzieren.

  • Zitat

    Original von obi
    . . .

    Na gut, der neue ist 1,50m länger (6,70m), aber durchaus noch "handlebar"

    . . .



    Schön, dass dir dein "Neuer" so gut gefällt.
    Und das er länger ist als der Vorgänger scheint ganz normal zu sein. Die Teile haben das so in sich, jeder Neukauf ist wieder ein Stück größer, breiter, länger als der Vorgänger. :winking_face_with_tongue:

    Auf den Reisebericht bin ich schon gespannt. Bei uns geht es kommende Woche los auf Achse, mit einwöchiger Verspätung wegen Unpässlichkeiten. Ich werde mir mal ganz fest vornehmen auch einen Reisebericht danach zu produzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!