• Moin...
    Höchstwarscheinlich wird bei Crafter Fahrzeugen, die aus einer Serie kommen bei der nächsten Inspektion der Kühlmittelflansch und das Abgasrückführungsventil getauscht.
    Die Aktion -VW Kürzel- 26 F 7 ist gratis und erfordert einen Werkstattaufenthalt von ca. einem Tag.
    Gruß Peter

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch...

  • Moin...
    Höchstwarscheinlich wird bei Crafter Fahrzeugen, die aus einer Serie kommen bei der nächsten Inspektion der Kühlmittelflansch und das Abgasrückführungsventil getauscht.
    Die Aktion -VW Kürzel- 26 F 7 ist gratis und erfordert einen Werkstattaufenthalt von ca. einem Tag.
    Gruß Peter

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch...

  • Zitat

    Original von pit47
    Moin...
    Höchstwarscheinlich wird bei Crafter Fahrzeugen, die aus einer Serie kommen bei der nächsten Inspektion der Kühlmittelflansch und das Abgasrückführungsventil getauscht.
    Die Aktion -VW Kürzel- 26 F 7 ist gratis und erfordert einen Werkstattaufenthalt von ca. einem Tag.
    Gruß Peter

    Hallo Namensvetter,

    auch wenn ich kein Crafter-Fahrer bin, so sage ich Dir trotzdem Danke für Deinen Tip, denn ich glaube, der Anteil der Crafterfahrer hier im Forum ist überschaubar.
    Aber ich denke, die werden sich auch gerne alle für den guten Tip bedanken.
    Noch einen schönen Tag und

    lg
    peter

  • Zitat

    Original von pit47
    Moin...
    Höchstwarscheinlich wird bei Crafter Fahrzeugen, die aus einer Serie kommen bei der nächsten Inspektion der Kühlmittelflansch und das Abgasrückführungsventil getauscht.
    Die Aktion -VW Kürzel- 26 F 7 ist gratis und erfordert einen Werkstattaufenthalt von ca. einem Tag.
    Gruß Peter

    Hallo Namensvetter,

    auch wenn ich kein Crafter-Fahrer bin, so sage ich Dir trotzdem Danke für Deinen Tip, denn ich glaube, der Anteil der Crafterfahrer hier im Forum ist überschaubar.
    Aber ich denke, die werden sich auch gerne alle für den guten Tip bedanken.
    Noch einen schönen Tag und

    lg
    peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!