Suche Stellplatz für WoWa im Erftkreis/Düren gegend.

  • Hallo,

    suche für meinen WoWa Stellplatz im Bereich Erftkreis/Düren.

    Da wo ich jetzt mein WoWa habe will ich eigendlich weg. Der wird jedes Jahr teurer. :angry_face:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Hallo Hesiro,

    ich glaube ich hab da was für Dich.

    Meine Schwiegereltern sind vor einigen Jahren nach Bayern gezogen.
    Sie hatten ihr Womo bei einem Bauern hier in der Nähe von Kerpen stehen. Beheizte Halle, die vollsteht mit Campingfahrzeugen. Mein Schwiegervater war sehr zufrieden dort. Und das will was heißen.
    Möchte mein Womo auch mal dort unterstellen! Habe aber immer noch keins, leider. Ich fahre Morgen mal dort vorbei und frage nach.

    Es liegt ungefähr 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Kerpen-Buir.

    lächle und die Welt lächelt zurück :exclamation_mark:

    Viele Grüße
    Bernd

  • Hallo Rossi,

    ist der Stellplatz inzwischen vermietet?

    Ich suche auch in Kerpen und Umgebung einen bzw. zwei Stellplätze, da die Leute wo wir jetzt unterstehen nächsten Jahr den Hof aus Altersgründen aufgeben.

    Viel Grüße Hansi

    das Gespann:
    BMW X5 3.0d Tabbert Diadem 560 E

    Günstige Versicherungen für Camper = FinanzAssekuranz

  • hallo,

    da ist leider nix gekommen. Habe aber mitttlerweile einen Stellplatz gefunden.
    Ist bei Elsdorf
    Preis ist 190€ auf dem Aussengelände (Abgeschlossen) im Innenhof 200€ und in der Scheune 220€

    Man kann jeder Zeit zu seinenm WoWa/WoMo.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Ich meine da müsste noch was sein. Werde dir heute Abend mal die Telefonnummer per PN zusenden. :winking_face:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!