Brückentage 2011 für eure Urlaubsplanung

  • Hallo Ernst,

    Deine Idee, die Brückentage für 2011 ins Forum zugeben, kommt leider zu späht.

    Im Dezember beerdige ich mein Berufsleben und dann kann ich fahren und fahren !

    Ich hoffe das der Weihnachtsmann den Lieferschein für unser neues Womo nicht

    verlegt hat, das die Gesundheit noch lange mitspielt und die Straßen kein Ende

    nehmen.


    Herzliche Grüße H.-Jürgen

    Alt ist man erst dann,wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft :loudly_crying_face:

  • Hallo Ernst,

    Deine Idee, die Brückentage für 2011 ins Forum zugeben, kommt leider zu späht.

    Im Dezember beerdige ich mein Berufsleben und dann kann ich fahren und fahren !

    Ich hoffe das der Weihnachtsmann den Lieferschein für unser neues Womo nicht

    verlegt hat, das die Gesundheit noch lange mitspielt und die Straßen kein Ende

    nehmen.


    Herzliche Grüße H.-Jürgen

    Alt ist man erst dann,wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von rimor
    Hallo Ernst,

    Deine Idee, die Brückentage für 2011 ins Forum zugeben, kommt leider zu späht.

    Im Dezember beerdige ich mein Berufsleben


    Du bist dann ein armes Schwein: wenn du aufstehst hast du schon Feierabend :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

  • Zitat

    Original von rimor
    Hallo Ernst,

    Deine Idee, die Brückentage für 2011 ins Forum zugeben, kommt leider zu späht.

    Im Dezember beerdige ich mein Berufsleben


    Du bist dann ein armes Schwein: wenn du aufstehst hast du schon Feierabend :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!