Welche Solaranlage von wem ??

  • danke, da bin ich sowieso am 31.


    Hallo Micki.

    Jetzt sag bloß nicht daß du mit deinem schicken neuen Frankia Probleme hast die dein Händler nicht lösen kann. Du musst dir vor allem im Klaren sein, dass du der erste bist, der dieses Problem hat. Wenn du dich geknickt und dankbar zeigt, dann werden Sie vielleicht geholfen. :grinning_squinting_face:

    Gruß Joe

    Gruß Joe

    "Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum"

  • danke, da bin ich sowieso am 31.


    Hallo Micki.

    Jetzt sag bloß nicht daß du mit deinem schicken neuen Frankia Probleme hast die dein Händler nicht lösen kann. Du musst dir vor allem im Klaren sein, dass du der erste bist, der dieses Problem hat. Wenn du dich geknickt und dankbar zeigt, dann werden Sie vielleicht geholfen. :grinning_squinting_face:

    Gruß Joe

    Gruß Joe

    "Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum"

  • wie ich schon mal bemerkte, wie man in den Wald ruft.................
    Ich habe wegen des zu erledigenden Kleinkrams jedenfalls einen sehr netten Kontakt mit den Leuten. (z.B. eine fehlende Naht an der Armlehne)
    Am Montag weiss ich mehr.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • wie ich schon mal bemerkte, wie man in den Wald ruft.................
    Ich habe wegen des zu erledigenden Kleinkrams jedenfalls einen sehr netten Kontakt mit den Leuten. (z.B. eine fehlende Naht an der Armlehne)
    Am Montag weiss ich mehr.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!