Ersatzteil gesucht für T 500

  • Hallo und guten Tag,

    bin neu hier, und seit gestern !! im Besitz meines ersten eigenen Wohnmobils. Ist schon etwas älter das kleine Kerlchen(1993) aber noch ganz gut in Schuss.

    Leider ist in der Naßzelle der Boden kaputt ( Nennt man das Duschtasse ??)

    Mein Händler teilte mir mit, dass der Bestand an Ersatzteilen am Rechner auf Null ist und rief direkt bei Bürstner an. Dort teilte man ihm mit, dass diese Teile nicht mehr gefertigt werden .

    Meine Frage an euch Spezialisten: Wer hat eine Idee, wo man evtl. so etwas noch bekommen kann. Vielleicht hat irgendein Händler so etwas im Keller oder sogar auf dem Boden ?! Sind das Bürster spezifische Teile oder wurden diese auch bei anderen Herstellern verbaut

    Oder kann man vielleicht selber etwas improvisieren ?


    Beste Grüße aus dem Norden


    thomas

  • Hallo und guten Tag,

    bin neu hier, und seit gestern !! im Besitz meines ersten eigenen Wohnmobils. Ist schon etwas älter das kleine Kerlchen(1993) aber noch ganz gut in Schuss.

    Leider ist in der Naßzelle der Boden kaputt ( Nennt man das Duschtasse ??)

    Mein Händler teilte mir mit, dass der Bestand an Ersatzteilen am Rechner auf Null ist und rief direkt bei Bürstner an. Dort teilte man ihm mit, dass diese Teile nicht mehr gefertigt werden .

    Meine Frage an euch Spezialisten: Wer hat eine Idee, wo man evtl. so etwas noch bekommen kann. Vielleicht hat irgendein Händler so etwas im Keller oder sogar auf dem Boden ?! Sind das Bürster spezifische Teile oder wurden diese auch bei anderen Herstellern verbaut

    Oder kann man vielleicht selber etwas improvisieren ?


    Beste Grüße aus dem Norden


    thomas

  • Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen im Camperboard und Gratulation zu deinem ersten Womo.

    Wegen deinem Problem kannst du ja mal bei Bunse GmbH anfragen.
    Vielleicht hast du Glück und sie können dir weiterhelfen.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen im Camperboard und Gratulation zu deinem ersten Womo.

    Wegen deinem Problem kannst du ja mal bei Bunse GmbH anfragen.
    Vielleicht hast du Glück und sie können dir weiterhelfen.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Letztes Jahr, war es jetzt im Reisemobil International oder im Promobil? Da war ein Bericht über Firmen die diese Duschtassen reparieren bzw. neu erstellen. Ich versuch mal den Beitrag zu finden. Aber vielleicht ist einer hier schneller.


    Grüße aus Franken Theo

  • Letztes Jahr, war es jetzt im Reisemobil International oder im Promobil? Da war ein Bericht über Firmen die diese Duschtassen reparieren bzw. neu erstellen. Ich versuch mal den Beitrag zu finden. Aber vielleicht ist einer hier schneller.


    Grüße aus Franken Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!