unser neues Zugfahrzeug

  • Hallo Doris!

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Aber eine Frage hätte ich da: wurde die Alarmanlage auf der Rückbank mitgeliefert oder habt ihr die selbst nachgerüstet? :grinning_squinting_face:


    Roland

    You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper!

  • Hallo Doris!

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Aber eine Frage hätte ich da: wurde die Alarmanlage auf der Rückbank mitgeliefert oder habt ihr die selbst nachgerüstet? :grinning_squinting_face:


    Roland

    You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper!

  • 1. der niedliche kleine Wauwi braucht für unterwegs ne Brille, wegen der Augen.
    2. wohin gehts? Wir fahren auch bald und ich würde liebend gerne sehen wie jemand aussieht, der von hier bis HR offen gefahren ist .
    *gröööööl*

    Viel Spass mit dem Neuen !

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • 1. der niedliche kleine Wauwi braucht für unterwegs ne Brille, wegen der Augen.
    2. wohin gehts? Wir fahren auch bald und ich würde liebend gerne sehen wie jemand aussieht, der von hier bis HR offen gefahren ist .
    *gröööööl*

    Viel Spass mit dem Neuen !

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Hallo Doris,

    bestimmt ein tolles Gefühl, ab in den Urlaub und wenn es geht oben ohne. Hoffentlich geht es dem Hündchen dann auch gut - oder sitzt das Hündchen vorne??

    Viel Spaß und unfallfreie Zeit.

    Grüße
    Elisabeth

  • Hallo Doris,

    bestimmt ein tolles Gefühl, ab in den Urlaub und wenn es geht oben ohne. Hoffentlich geht es dem Hündchen dann auch gut - oder sitzt das Hündchen vorne??

    Viel Spaß und unfallfreie Zeit.

    Grüße
    Elisabeth

  • Hallo Doris,

    Gratulation zum "Traumauto" und viel Freude damit.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Doris,

    Gratulation zum "Traumauto" und viel Freude damit.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo,

    na klar hat unsere "Alarmanlage" auf dem Rücksitz eine extra Cabriobrille und ein Halstuch an (sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut), denn das ist schon notwendig!
    Und ihm gefällt das wirklich gut, denn er präsentiert sich wie ein König :smiling_face:

    Wir werden die letzte Woche Juni und die erste Juli Woche nach Kroatien Richtung Split fahren.
    Der nächste Urlaub soll dann im September nach Sardinien gehen.
    Wir freun uns schon auf unsere erste Tour mit dem Gespann!
    viele Grüße
    Doris

    wir lieben Griechenland

  • Hallo,

    na klar hat unsere "Alarmanlage" auf dem Rücksitz eine extra Cabriobrille und ein Halstuch an (sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut), denn das ist schon notwendig!
    Und ihm gefällt das wirklich gut, denn er präsentiert sich wie ein König :smiling_face:

    Wir werden die letzte Woche Juni und die erste Juli Woche nach Kroatien Richtung Split fahren.
    Der nächste Urlaub soll dann im September nach Sardinien gehen.
    Wir freun uns schon auf unsere erste Tour mit dem Gespann!
    viele Grüße
    Doris

    wir lieben Griechenland

  • schade, da sind wir schon auf dem Rückweg zu unserem Pfingsttreffen in Thüringen.
    Viel Spass !!!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • schade, da sind wir schon auf dem Rückweg zu unserem Pfingsttreffen in Thüringen.
    Viel Spass !!!

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • ]Hallöchen Doris, viel Spaß mit euren heißen Flitzer.... sieht nach Audi aus oder ? :face_with_tongue:

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

  • ]Hallöchen Doris, viel Spaß mit euren heißen Flitzer.... sieht nach Audi aus oder ? :face_with_tongue:

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!