• Hallo,

    ich bin neu hier und bringe ein paar Fragen mit mir.

    Da ich mich bisher noch nicht intensiv mit dem Thema Camping beschäftigt habe aber es trotzdem immer toll fand hab ich mich hier mal angemeldet.

    Ich stieß beim Googlen auf das Thema Wohnmobile. Google velinkte mich auf den Hersteller Concorde. Die Liner Modelle gefielen mir echt gut soweit.

    Da ich keine Kaufberatungsfragen Section gefunden habe stelle ich meine Frage hier (sorry fals es falsch ist) : Ich bin auf der suche nach einem sehr großen und geräumigen Wohnmobil. Küche Dusche großes Schlafzimmer sollte verhanden sein. Sowie Hi-Tech Gadgets ( Flachbild TV Surround Anlage etc.), Kühlschrank und Gefrierfach. Garage für ein Auto sollte auch dabei sein. Ich denke dass Heizung Klimaanlage zur Serienausstattung gehört.

    Zum Preis, es kann abis 300.000 Euro sein.

    Ich hoffe jemand kann nach meinem Anliegen nachgehen.


    MfG,

    Crazieh

  • Hallo,

    ich bin neu hier und bringe ein paar Fragen mit mir.

    Da ich mich bisher noch nicht intensiv mit dem Thema Camping beschäftigt habe aber es trotzdem immer toll fand hab ich mich hier mal angemeldet.

    Ich stieß beim Googlen auf das Thema Wohnmobile. Google velinkte mich auf den Hersteller Concorde. Die Liner Modelle gefielen mir echt gut soweit.

    Da ich keine Kaufberatungsfragen Section gefunden habe stelle ich meine Frage hier (sorry fals es falsch ist) : Ich bin auf der suche nach einem sehr großen und geräumigen Wohnmobil. Küche Dusche großes Schlafzimmer sollte verhanden sein. Sowie Hi-Tech Gadgets ( Flachbild TV Surround Anlage etc.), Kühlschrank und Gefrierfach. Garage für ein Auto sollte auch dabei sein. Ich denke dass Heizung Klimaanlage zur Serienausstattung gehört.

    Zum Preis, es kann abis 300.000 Euro sein.

    Ich hoffe jemand kann nach meinem Anliegen nachgehen.


    MfG,

    Crazieh

  • Hallo Crazieh,

    herzlich Willkommen hier im Camperboard.

    Bei der Suche nach einem für dich passenden Wohnmobil kannst du dich auch mal auf dieser Seite umsehen.
    Vielleicht wirst du da fündig, denn es stehen immer sehr viele Fahrzeuge drin.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Crazieh,

    herzlich Willkommen hier im Camperboard.

    Bei der Suche nach einem für dich passenden Wohnmobil kannst du dich auch mal auf dieser Seite umsehen.
    Vielleicht wirst du da fündig, denn es stehen immer sehr viele Fahrzeuge drin.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Was soll denn dieser Quatsch? Du willst bis 300000,-- hinlegen und findest nichts? Fahrzeug ist Flugzeug? Verarschen kann ich mich alleine. Sowas braucht hier kein Mensch!!
    Doubletom

  • Was soll denn dieser Quatsch? Du willst bis 300000,-- hinlegen und findest nichts? Fahrzeug ist Flugzeug? Verarschen kann ich mich alleine. Sowas braucht hier kein Mensch!!
    Doubletom

  • hallo,

    ich sehe das ganz entspannt.
    Der Mann lebt irgendwo im Osten, hat ein Flugzeug und möchte noch einen schönen Liner dazu.
    Aber für 300 000.-€ sollte er vielleicht schon was Passendes finden, wenn er noch eine Million drauf legt, findet er ganz sicher das Passende.... :grinning_squinting_face:

    suum cuique !

  • hallo,

    ich sehe das ganz entspannt.
    Der Mann lebt irgendwo im Osten, hat ein Flugzeug und möchte noch einen schönen Liner dazu.
    Aber für 300 000.-€ sollte er vielleicht schon was Passendes finden, wenn er noch eine Million drauf legt, findet er ganz sicher das Passende.... :grinning_squinting_face:

    suum cuique !

  • Hallo,
    . . .
    Ich hoffe jemand kann nach meinem Anliegen nachgehen.


    MfG,

    Crazieh



    Die Angebote für Crazy People gibt es hier.
    Zwar ein alter Hut, aber wenn man cr... o.k. den Rest spare ich mir.

    Vor dem Kauf probieren ob das Fluchzeuch in den Kofferraum passt. Danach aber nicht vergessen vor dem Verlassen des Keller das Licht auszuschalten.

  • Hallo,
    . . .
    Ich hoffe jemand kann nach meinem Anliegen nachgehen.


    MfG,

    Crazieh



    Die Angebote für Crazy People gibt es hier.
    Zwar ein alter Hut, aber wenn man cr... o.k. den Rest spare ich mir.

    Vor dem Kauf probieren ob das Fluchzeuch in den Kofferraum passt. Danach aber nicht vergessen vor dem Verlassen des Keller das Licht auszuschalten.

  • suum cuique !

    Für alle, die nicht suchen wollen, hier der link zur Übersetzung >klick hier

    Oder, wie sagte schon der alte Fritz: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden

    Vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Forum für Wohnmobile in diesem Preissegment.
    Ich habe noch nicht danach gesucht - ist nicht so meine Gehaltsklasse...

    Gruß aus dem Remstal
    Thomas

  • suum cuique !

    Für alle, die nicht suchen wollen, hier der link zur Übersetzung >klick hier

    Oder, wie sagte schon der alte Fritz: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden

    Vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Forum für Wohnmobile in diesem Preissegment.
    Ich habe noch nicht danach gesucht - ist nicht so meine Gehaltsklasse...

    Gruß aus dem Remstal
    Thomas

  • Für alle, die nicht suchen wollen, hier der link zur Übersetzung >klick hier

    Oder, wie sagte schon der alte Fritz: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden

    Vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Forum für Wohnmobile in diesem Preissegment.
    Ich habe noch nicht danach gesucht -

    .

    Hallo Thomas,
    :applaus::applaus::applaus:
    da haben wir schon eine große Gemeinsamkeit !

  • Für alle, die nicht suchen wollen, hier der link zur Übersetzung >klick hier

    Oder, wie sagte schon der alte Fritz: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden

    Vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Forum für Wohnmobile in diesem Preissegment.
    Ich habe noch nicht danach gesucht -

    .

    Hallo Thomas,
    :applaus::applaus::applaus:
    da haben wir schon eine große Gemeinsamkeit !

  • Was soll denn dieser Quatsch? Du willst bis 300000,-- hinlegen und findest nichts? Fahrzeug ist Flugzeug? Verarschen kann ich mich alleine. Sowas braucht hier kein Mensch!!
    Doubletom

    naja, so ein Trollchen bringt wenigstens Leben in die Bude. Aber er sollte vorher ein Rechtschreibprogramm bemühen, dann wird alles "etwas" glaubwürdiger im Zusammenhang mit seinen Fremdwörtern (Gadget). Wenigstens hat er nicht mit Latein auch noch geglänzt.

    Ich wünsche euch ein schönes WoEnde!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

  • Was soll denn dieser Quatsch? Du willst bis 300000,-- hinlegen und findest nichts? Fahrzeug ist Flugzeug? Verarschen kann ich mich alleine. Sowas braucht hier kein Mensch!!
    Doubletom

    naja, so ein Trollchen bringt wenigstens Leben in die Bude. Aber er sollte vorher ein Rechtschreibprogramm bemühen, dann wird alles "etwas" glaubwürdiger im Zusammenhang mit seinen Fremdwörtern (Gadget). Wenigstens hat er nicht mit Latein auch noch geglänzt.

    Ich wünsche euch ein schönes WoEnde!

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

  • ....so ein Angeber, hat meine Frau gesagt !

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    In meinem Fall Theorie und Praxis perfekt kombiniert:
    Nichts Funktioniert und keiner weiß warum !

  • ....so ein Angeber, hat meine Frau gesagt !

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    In meinem Fall Theorie und Praxis perfekt kombiniert:
    Nichts Funktioniert und keiner weiß warum !

  • naja, so ein Trollchen bringt wenigstens Leben in die Bude. Aber er sollte vorher ein Rechtschreibprogramm bemühen, dann wird alles "etwas" glaubwürdiger im Zusammenhang mit seinen Fremdwörtern (Gadget).

    Ich wünsche euch ein schönes WoEnde!

    Der Latein-Lehrer pflegte zu sagen : Nicht jedem ist Latein gegeben. :grinning_squinting_face:

  • naja, so ein Trollchen bringt wenigstens Leben in die Bude. Aber er sollte vorher ein Rechtschreibprogramm bemühen, dann wird alles "etwas" glaubwürdiger im Zusammenhang mit seinen Fremdwörtern (Gadget).

    Ich wünsche euch ein schönes WoEnde!

    Der Latein-Lehrer pflegte zu sagen : Nicht jedem ist Latein gegeben. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!