Thermalcamping Pápa/Ungarn neben dem Heil- u. Thermalbad

  • Im Thermalbad Pápa sind im Außenbereich (Strand) die Arbeiten abgeschlossen und die Neuheiten wurden am 31.07.2011 an die Gäste übergeben.
    Im Kurhaus (extra Gebäude beim Thermalgarten) haben die Innenarbeiten begonnen. Fertigstellung Oktober/November 2011.

    Die neuesten Fotos:
    Siehe Homepage http://www.thermalcamping.de/index.php?Aktuelles&id=28&from_page=Start


    Gruß Gerhard

  • Nun, lieber Gerhard,
    dann begrüsse ich Dich erst mal ganz herzlich hier im Camperboard, und hoffe im Namen aller auf gute Beiträge und vor allem auf gute Gespräche und Diskussionen!

    Zum zweiten nehme ich mir als ASP hier die Freiheit, Deine Vorstellung, die Du in Deinem Profil für alle lesbar geschrieben hast, an einer anderen Stelle, nämlich im Camper-Café, als "Vorstellung" einzubringen! :smiling_face:

    Ganz nebenbei ..... möchte ich Dir danken für das, was Du privat für uns "Reisende" tust und machst und organisierst - klasse!

    Ganz liebe Grüsse und noch mal ein Willkommen hier!
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Hallo Gerhard,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Camperboard und vielen Dank für deine Vorstellung.
    Sicherlich kannst du mit deinem Wissen und deiner Erfahrung auch für andere User etwas einbringen.

    Eine Bitte habe ich gleichmal an dich: Da Anette (an-cu) deine Vorstellung bereits gepostet hat, kannst die sie aus deinem Profil wieder entfernen. Danke.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Das ist schon okay so, lieber Gerhard,
    auch wenn normalerweise die Angaben im Profil ziemlich "knapp" gehalten werden - so wie bei Dieter oder bei mir oder ..............
    Mehr schreibt man hier normalerweise in einem Vorstellungsthread im Camper-Café , was ich ja gemacht habe, indem ich Deine lange Vorstellung im Profil mehr oder weniger "geklaut" habe und als Vorstellung eingebracht habe!

    Aber was soll´s - willkommen hier! Lächel!

    Du kannst Deinen CP auch durchaus unter der Rubrik "Campingplätze" vorstellen - da hat wohl niemand was dagegen!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • habe mein Profil jetzt abgeändert, ist es so richtig.


    Hallo Gerhard,

    mir ging es nicht um richtig oder nicht richtig, sondern darum, dass Profile "kurz" gehalten werden sollten.
    Für persönliche Vorstellungen gibt es ja entsprechende Rubriken, wo man ausführlich schreiben kann.

    Anette hat ja auch schon etwas dazu geschrieben, sodass ich meine, wir haben uns verstanden.

    ..... und jetzt bin ich gespannt auf deine Beiträge!

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)


  • Hallo Gerhard,

    mir ging es nicht um richtig oder nicht richtig, sondern darum, das Profile "kurz" gehalten werden sollten.
    . . .
    ..... und jetzt bin ich gespannt auf deine Beiträge!

    Danke, so sehe ich das auch.

    In der Kürze liegt die Würze,
    nicht in der Prosa :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo
    bitte um Entschuldigung . Bin oft noch etwas unbeholfen , was den Umgang mit Internet betrifft .z.B habe hier im Forum gesucht wo ich mich vorstellen kann u. nicht gefunden. Jetzt weiß ich es , daß man dies beim Camper-Cafè tut.
    Vielen Dank an Anette , daß sie das für mich erledigt hat. Mein Profil habe ich geändert. Vielen Dank für Eure Nachsicht , Ihr werdet feststellen , ich bin ein ganz Verträglicher.


    Gruss Gerhard


  • . . .
    Mein Profil habe ich geändert. Vielen Dank für Eure Nachsicht , Ihr werdet feststellen , ich bin ein ganz Verträglicher.


    Gruss Gerhard

    Gerhard,
    diese Offenheit ehrt dich. :respekt:

    Wenn du jetzt noch die doppelt geposteten Infos, wie Beruf (Kafmann & Kaufmann) und Fahrzeug (zweimal das Gleiche) zurückführst auf eine einmalige Info, dann haben wir dich noch viel lieber. :winking_face:
    Das Beste ist ja dann, es wird übersichtlicher.

  • Hallo Gerhard,
    kenne dich mit gleichem Nickname aus einem anderen Forum, wo du seit 2009 dabei bist :winking_face:

    Also hier ist es auch nicht komplizierter als anderswo, keine Angst. Und, wenn du über Ungarn sonst noch Interessantes beisteuer kannst ...... gerne.

    Viel Spaß hier

    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

    inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

  • Hallo
    Ab heute 07.06.2012. ist unter https://www.camperboard.de/www.thermalcamping.de bei Videos , das Video vom neuen Kurhaus in Pápa auf dem Gelände des Heil u. Thermalbades zu sehen.
    Nicht alle Anwendungen (z.B.Fango) u. nicht alle Behandlungsräume durften aufgenommen werden ,bzw. es haben sich keine Anwender gefunden, die sich für das Video ablichten liesen.

    Gruß Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    irgendwie komme ich mir auf der falschen Plattform vor. Werbeanzeigen sind doch wo anders - oder?

    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,

    was hast du gegen Gerhard seine Infos?
    Ich finde es nett, wenn er uns die Neuigkeiten aus erster Hand liefert und würde das nicht als Werbung bezeichnen. Musst dich ja nicht reinklicken, wenn es dir nicht passt.
    Sorry, aber ist meine Meinung.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Andreas
    bitte um Verzeihung. Es war nicht meine Absicht einen Werbebeitrag zu leisten. Noch zur Info : es wurde immer wieder gefragt , wie sieht das neue Kurhaus aus. Das wollte ich halt beantworten. Mir gehört der Campingplatz ,nicht das Kurhaus , habe also in eigener Sache keine Werbung betrieben.
    Bin davon überzeugt, hätte ein Gast vom Camping dies geschrieben ,wäre es eine willkommene Info. So hat es der Campingplatzinhaber geschrieben , dann ist es verbotene Werbung. Komische Welt.
    Möchte keinen Ärger. Bitte den Admin meine Beiträge über das Bad rauszunehmen.
    Ich gelobe Besserung

    Gruß Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    Du Fuchs! :thumbs_up: Klar, tolle Infos. Bitte weiter.
    Teile dann bitte noch mit, wo die ganzen Interessenten des Thermalbades für ihren Aufenthalt ihr Fahrzeuge abstellen können. Gibt es da nicht auch einen schönen Platz?

    Ist auch egal. Für mich hats ein Geschäckle, aber... wer bin ich schon. Dieter hat Dir ja schon Absolution erteilt und mich in den Senkel gestellt. :grinning_squinting_face:

    Also weitere Infos bitte.

    Gruß Andreas

    PS Das soll mich aber nicht davon abhalten, wenn es sich mal ergeben sollte, Deinen Platz zu besuchen. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Hallo Andreas
    vor dem Heil u. Thermalbad gibt es zwei große Parkplätze, da kannst Du Deinen PKW abstellen u. parken. Wenn Du eine Kur machst bzw. Anwendungen bekommst, darfst Du sogar direkt vor dem neuen Kurhaus parken.( diese Parkplätze sieht man auch auf dem neuen Video)
    Wenn Du ein Mobil hast darfst Du auch in der Zeit von 6 Uhr bis 23 Uhr auf diesen Parkplätzen stehen.

    Gruß Gerhard

  • Wenn Du ein Mobil hast darfst Du auch in der Zeit von 6 Uhr bis 23 Uhr auf diesen Parkplätzen stehen.

    Hallo Gerhard,

    wie schon geschrieben...Du Fuchs. :thumbs_up::winking_face:

    Von 23 bis 6 Uhr dürfen die Womos/Reimos und WoWa's dann aber schon auf dem Campingplatz stehen stehen? Würde sich doch anbieten, dann auch den ganzen Tag da zu stehen.

    Gruß
    Andreas

    PS glaube nicht, dass aus diesem Forum all zu viele nur mit Auto anreisen werden.

  • Hallo Andreas
    Natürlich ist ,wie es der Zufall will, direkt neben dem Heilbad ein 5 Sterne-Campingplatz, der sogar bewacht ist, u. wenn man auf diesem Campingplatz steht erhält man die Tageskarte für das Bad statt für 2100.--Forint für 1200,--Forint. Was noch besser ist das Forumsmitglied erhält auf dem Campingplatz 10% Nachlass auf die Personengebühr.Was auch noch möglich ist : auf meiner Homepage unter Partner kann ich ,wenn es gewünscht wird , das Logo vom Forum ohne Kosten einstellen .( mit einem Link auf die Startseite des Forums) Dies wäre wieder eine gute Werbung für das Forum. Genug der Werbung.
    Andreas , an Deiner Art zu Schreiben sehe ich , dass Du ein lustiger Mensch bist, der auch in die Welt passt. Wäre schön , wenn wir uns mal pers. kennen lernen könnten.
    Gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!