Wohnmobil-Reisebericht der anderen Art

  • Tja Jürgen, so sind sie halt die Schrankwandfahrer,
    immer auf Achse, immer neugierig, was hinter der nächsten Kurve, dem nächsten Berg wohl sein könnte.
    Schöner Bericht, ob der wirklich von einem Laien stammt ?


  • . . .
    ob der wirklich von einem Laien stammt ?


    Peter, ich weiss es nicht. Man sagt mir ja nichts. :smiling_face_with_sunglasses:
    Spaß beiseite, ich könnte mir vorstellen, dass das ein s.g. Gelegenheitscamper war. Wo mit ich sagen will, das Gefährt war evtl. ausgeliehen. Der hats mal probiert und seine Erkenntnisse und Eindrücke veröffentlicht.

  • Na, ja wer´s glaubt :upside_down_face: :upside_down_face: Unterwegs hat er ja wenigsten Delphine gfüttert und Esel gesehen! Vielleicht war´s ja auch nur sein Spiegelbild das er im Wasser gesehen hat :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Grüße aus Franken Theo

    Also ich weiss ja nicht, warum ihr so skeptisch seid - Laie hin oder her :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich fand den Bericht ironisch nett und etwas sarkastisch angehaucht!
    Ich zitiere:
    "Die erste Nacht haben wir vorsichtshalber auf einem riesigen Campingplatz in Österreich verbracht, eingeklemmt zwischen Hunderten anderer Wohnmobile, deren Besitzer ihre mitgeführten Kunstrasenflächen über den Originalrasen ausgerollt und darauf ihre Plastikstühle, ihre Mülltrennungsanlagen und ihren Elektrogrill aufgebaut hatten"

    Das war sicher so, und besser kann man den alltäglichen Horror auf solchen Plätzen wohl nicht beschreiben - wir verschwinden jedenfalls sofort, wenn wir solcher Plätze angesichtig werden! --> für mich ein Laie!

    Die Beschreibung von KrK - war wohl noch niemand von euch in Italien am Wochenende an einem Ausflugsziel am Meer o.ä :confused_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    usw. - ist doch ok!!!

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!