Spanien - Portugal 2012

  • Hallo,
    ich bin seit 15. Jänner 2012 unterwegs, seit den Tod meiner Gattin im August 2011 ist es die erste größere Tour die ich fahre.
    Es ist nicht leicht wenn man es gewohnt war 30 Jahre zu zweit unterwegs zu sein und man ein eingespieltes Team war.
    Aber ich habe mir vorgenommen trotz des schweren Verlustes nicht mit den Campenn aufzuhöhren.

    Bei dieser Tour versuche ich wieder einen Live Reisebericht in meine HP http://www.haka.at.tf zu stellen
    der Bericht ist unter

    http://www.edacurf.at/haka/reisebericht ... tugal.html

    zu finden.

    lg haka44

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

  • Hallo Hans,

    nachträglich mein Beileid zum Verlust deiner Gattin.

    Es klingt zwar immer etwas hart, aber das Leben geht weiter, auch ohne den geliebten Partner.
    Umsomehr freut es mich, dass du euer gemeinsames Hobby nicht aufgegeben hast.

    Ich wünsche dir auf deinen Reisen alles Gute und vielleicht triffst du ja jemand gleichgesinntes, mit dem du dich austauschen kannst.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Ich möchte Dir eine gute, erholsame und interessante Reise wünschen. Dein Tatendrang ist zu bewundern, halte durch. :respekt:

    Zwei Bitten:

    1. Kündige doch hier im Forum immer mal an wenn Du den Reisebericht aktualisiert hast. Hier im Forum auch mal ein Bild einstellen soll auch nicht schädlich sein. :applaus:

    2. Nenne doch im Reisebericht nicht nur den Tag und Monat, sondern auch noch das Jahr.


  • 1. Kündige doch hier im Forum immer mal an wenn Du den Reisebericht aktualisiert hast. Hier im Forum auch mal ein Bild einstellen soll auch nicht schädlich sein. :applaus:

    2. Nenne doch im Reisebericht nicht nur den Tag und Monat, sondern auch noch das Jahr.


    Hallo Käptenblaubär,

    aktualisiert wird der Reisebericht täglich, ausser ich habe keine Zugang zum Internet, habe eben den heutigen Tag online gestellt.

    Das Jahr wurde ebenfalls aktualisiert, ist mir nicht aufgefallen das dies beim Titel fehlt , danke :winking_face:

    Gruß haka44

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

  • Hallo Haka,

    wünsche Dir eine gute Fahrt. Werde mir regelmäßig Deine Tagesberichte ansehen. Bin erstaunt, dass so viele unterwegs sind.

    Wir müssen noch etliche Jahre Arbeiten, um hoffentlich dann in den Ruhestand und Reisezeit zu gelangen. Wir versüßen uns die Zwischenzeit mit Kurztrips nach Belgien.
    Im Sommer sind wir zum Wandern in der Schweiz ohne Wohnmobil und im Herbst geht es wieder nach Südfrankreich mit Wohnmobil.

    Da wir einen kleinen Hund mitnehmen, ist es uns in der Hochsaison zu voll und oft mit Hund schwierig.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Grüße Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!