Abenteuer Allrad - Bad Kissingen

  • Fährt aus diesem Forum jemand nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad?

    Wir werden vom Mittwoch Abend bis Samstag Mittag, also über Fronleichnam auf dem Camp sein.
    Da ich Mitwoch, den 6. 6. mittags zu Tischer muss und Dachträger für drei 100-er Solarzellen montieren lassen möchte, nutze ich die Gelegenheit, auf der Rückfahrt dort vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße

    Bernhard
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

  • Fährt aus diesem Forum jemand nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad?

    Wir werden vom Mittwoch Abend bis Samstag Mittag, also über Fronleichnam auf dem Camp sein.
    Da ich Mitwoch, den 6. 6. mittags zu Tischer muss und Dachträger für drei 100-er Solarzellen montieren lassen möchte, nutze ich die Gelegenheit, auf der Rückfahrt dort vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße

    Bernhard
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

  • Hallo,

    so wie es zur Zeit aussieht, werden wir wohl am Donnerstga auf dem Messecamp eintreffen.
    Ob ich die Fahrt bis nach Bad Kissingen noch Mittwochs schaffe, kann ich nicht beurteilen. Je nach Verekehrslage machen wir noch eine Zwischenübernachtung. Ob wir 1, 2 oder 3 Tage bleiben kommt auf die Umgebung und das Wetter an.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • Hallo,

    so wie es zur Zeit aussieht, werden wir wohl am Donnerstga auf dem Messecamp eintreffen.
    Ob ich die Fahrt bis nach Bad Kissingen noch Mittwochs schaffe, kann ich nicht beurteilen. Je nach Verekehrslage machen wir noch eine Zwischenübernachtung. Ob wir 1, 2 oder 3 Tage bleiben kommt auf die Umgebung und das Wetter an.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!