Thailand Sept. 2011

  • Liebe Anette,

    lange hat's ja gedauert, bis der Bericht fertig war! :grinning_squinting_face:

    Dafür ist er aber sehr schön geworden... :respekt:

    ... und schöne Bilder hast du auch mit reingepackt. Super!

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Anette,

    Deinen Bericht habe ich mit Freude gelesen. Schöne Bilder dabei.

    Gruß
    Andreas

    Ihr probiert ja wohl alles aus. Vielleicht gehörten die Ameisen ja als Beilage dazu :applaus::winking_face:


  • Ihr probiert ja wohl alles aus. Vielleicht gehörten die Ameisen ja als Beilage dazu :applaus: :winking_face:

    Danke, lieber Andreas!
    Ja, wir sind eigentlich recht vorurteilsfrei, was das Essen angeht.

    Aber Ameisen mag ich lieber gegrillt!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Liebe Anette,

    lange hat's ja gedauert, bis der Bericht fertig war! :grinning_squinting_face:

    Dafür ist er aber sehr schön geworden... :respekt:

    ... und schöne Bilder hast du auch mit reingepackt. Super!


    Danke, lieber Dieter!

    Ja, ich weiss, hat lange gedauert, irgendwie fehlte mir der nötige "Schwung"!

    Bilder ........ da war die Auswahl schon ´ne Qual ...........ich hab soooooo viele !
    Ist halt einerseits ein Vorteil der Digicams, aber auch ein Nachteil!

    Aber irgendwie hatte ich auf einmal den Schwung zum Schreiben .......... wird ja auch Zeit, denn in knapp 2 Wochen geht´s on tour, und dann ist ja bald der nächste Reisebericht fällig!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Ja, ich weiss, hat lange gedauert, irgendwie fehlte mir der nötige "Schwung"!


    Ach Anette,

    das geht mir manchmal genauso. Dann lass ich alles liegen und leg mich auf die Lauer. Irgenwann wird der "Schwung" schon wieder vorbeikommen. Dann fass ich zu und wenn ich Glück habe, krieg' ich ihn zu fassen.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!