Lenkrad knackt

  • Komme gerade von einer langen reise zurück.


    Wenn ich das Lenkrad einschlage beim Wenden (Womo Fiat Ducato),ob rechts oder links bis Anschlag, dann knackt das im Lenkrad .
    Es hört sich so an als ob sich ein Blinker zurücksetzt.
    was kann das sein, weiß jemand Rat,wer kann helfen ? :confused_face:
    Nächste Reise steht an ,überlege ob Werkstatt oder nicht.(zeitlich passt es nicht ein Werkstattbesuch zu machen) :astonished_face:

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • Komme gerade von einer langen reise zurück.


    Wenn ich das Lenkrad einschlage beim Wenden (Womo Fiat Ducato),ob rechts oder links bis Anschlag, dann knackt das im Lenkrad .
    Es hört sich so an als ob sich ein Blinker zurücksetzt.
    was kann das sein, weiß jemand Rat,wer kann helfen ? :confused_face:
    Nächste Reise steht an ,überlege ob Werkstatt oder nicht.(zeitlich passt es nicht ein Werkstattbesuch zu machen) :astonished_face:

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • Hallo!

    Und? Stört das Knacken? :winking_face:

    Im Ernst, bei unserem Iveco kommt das auch immer wieder vor, kommt bei uns von der Verkleidung der Lenksäule und tritt meist bei höheren Temperaturen auf.


    Roland

    You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper!

  • Hallo!

    Und? Stört das Knacken? :winking_face:

    Im Ernst, bei unserem Iveco kommt das auch immer wieder vor, kommt bei uns von der Verkleidung der Lenksäule und tritt meist bei höheren Temperaturen auf.


    Roland

    You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!