Welche Solaranlage von wem - Franken

  • hallo miteinander,

    ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer einer Solaranlage, nachdem bei freiem Stehen die Innenraumbatterie immer nach 2 Tagen leer war -TV-Sat... :loudly_crying_face:

    Ich hatte mir den thread von Micki mal "durchgesehen" und bin auf keine schnelle Lösung im Raum Nürnberg gestoßen, ausser:
    Mein Tipp Franken-Camping in Ellingen - kurz vor Weißenburg.
    = Kompetente Beratung, was ich so vergleichen kann passende Preise UND schnelle ordentliche Ausführung - für alle WoMo- und WoWa-Marken.
    = diese Werkstatt hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen!

    Obs was taugt bzw. ob die Wp-Leistung ausreicht, wird sich jetzt in Südfrankreich zeigen.
    Wenn nicht, bekomme ich ein zusätzliches Modul preisgünstig hinzu.

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • hallo miteinander,

    ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer einer Solaranlage, nachdem bei freiem Stehen die Innenraumbatterie immer nach 2 Tagen leer war -TV-Sat... :loudly_crying_face:

    Ich hatte mir den thread von Micki mal "durchgesehen" und bin auf keine schnelle Lösung im Raum Nürnberg gestoßen, ausser:
    Mein Tipp Franken-Camping in Ellingen - kurz vor Weißenburg.
    = Kompetente Beratung, was ich so vergleichen kann passende Preise UND schnelle ordentliche Ausführung - für alle WoMo- und WoWa-Marken.
    = diese Werkstatt hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen!

    Obs was taugt bzw. ob die Wp-Leistung ausreicht, wird sich jetzt in Südfrankreich zeigen.
    Wenn nicht, bekomme ich ein zusätzliches Modul preisgünstig hinzu.

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Was ich noch anfügen wollte:
    Falls jemand im Bereich der fränkischen Seenplatte irgendwelche Probleme mit seinem WoMo/ WoWa hat - die Firma bietet einen Reparaturservice im Hause bzw. auch auf den diversen CPs in der Umgebung!

    Eine Liste findet ihr unter o.g. Seite!

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Was ich noch anfügen wollte:
    Falls jemand im Bereich der fränkischen Seenplatte irgendwelche Probleme mit seinem WoMo/ WoWa hat - die Firma bietet einen Reparaturservice im Hause bzw. auch auf den diversen CPs in der Umgebung!

    Eine Liste findet ihr unter o.g. Seite!

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!