Bürstner Holiday 4809

  • Hallo

    Bin neu im Forum und auch im Camping.
    Wir haben dieses Jahr den ersten camping Urlaub gemacht mit einem Zelt.
    Nach zwei Nächten auf der Luftmatraze war klar ein Wohnwagen muss her.
    So nun haben wir heute ein Bürstner Holiday Typ 4809 Bj. 1992 gekauft. der Morgen zu uns gebracht wird.
    Meine Frage ist jetzt hat jemand auch das Modell und könnte mir mit Technischen daten aushelfen da leider nur Fahrzeug Brief und Schein Tüv und Gasabnahme vorhanden sind.
    Möchte gerne wissen ob noch alles was im WW verbaut ist original drin war und über Heitzung, Gasanlage, Kühlschrank technische daten währe nicht schlecht.

    Hoffe es kann jemand helfen

    Danke Lg :face_with_tongue:

  • Hallo

    Bin neu im Forum und auch im Camping.
    Wir haben dieses Jahr den ersten camping Urlaub gemacht mit einem Zelt.
    Nach zwei Nächten auf der Luftmatraze war klar ein Wohnwagen muss her.
    So nun haben wir heute ein Bürstner Holiday Typ 4809 Bj. 1992 gekauft. der Morgen zu uns gebracht wird.
    Meine Frage ist jetzt hat jemand auch das Modell und könnte mir mit Technischen daten aushelfen da leider nur Fahrzeug Brief und Schein Tüv und Gasabnahme vorhanden sind.
    Möchte gerne wissen ob noch alles was im WW verbaut ist original drin war und über Heitzung, Gasanlage, Kühlschrank technische daten währe nicht schlecht.

    Hoffe es kann jemand helfen

    Danke Lg :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!