Skandinavien Tilmann Bünz

  • Tilmann Bünz war ARD-Korrespondent für die Nordischen Länder und lebt als Deutscher in Schweden.

    In seinen Büchern "Wer die Kälte liebt" und "Wer das Weite sucht" schildert der Autor kurzweilig und spannend das Alltagsleben im Norden Europas und Grönlands. Seine Berichte führen uns nicht nur nach Schweden und Norwegen, sie entführen uns auch in das winterliche Lappland, nach Spitzbergen, Island und Grönland.

    Tilmann Bünz, Wer die Kälte liebt - Skandinavien für Anfänger
    331 Seiten (Taschenbuchh)
    btb-Verlag
    ISBN-10: 3442736358

    Tilmann Bünz, Wer das Weite sucht - Skandinavien für Fortgeschrittene
    288 Seiten (Taschenbuch)
    btb-Verlag
    ISBN-10: 3442743591

  • Hallo, liebe Uli,
    tja, mit den Ebooks hab ich´s noch nicht so ganz!
    Gesine fängt damit an...... aber ich mag halt ein Buch zum Umblättern in der Hand haben.
    Vielleicht werde ich mir die Ebooks mal als "Vorschau"" auf ein reales Buch hochladen, aber letztendlich möchte ich meine Lieblingsbücher gerne in Reih und Glied auf dem Regal stehen haben! Oder auf dem Nachttisch oder im Womo im neu gebauten "Mini-Büro" oder ..... oder........oder!
    Und ab und an werden dann da auch mal Blümchen drin gepresst ( dann lege ich das Buch mit den Blumen drin unter mein Sitzkissen) - ab und an schreibe ich auch mal ´ne Bemerkung rein ....
    Irgendwie bin ich da altmodisch.
    Wäre ja auch mal ein Klatsch-und Tratsch-Thema im CB-Café ........ gar nicht uninteressant!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • werde es bald besser wissen. Waren bei Amazon mit ganz guten kRITIKEN und Leseproben versehen...... habe aus Prinzip aber dann lieber bei jpc bestellt, gleicher Preis, portofrei, schnell, kulant und Big Brother is not watching YOU. Danke für den Tipp, Ulrike. Sophies Welt etc ist mir ganz nebenbei zu pädagogisch wertvoll. Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!