Hallo,
haben am Freitag mit normaler Post nen Brief ohne jegliche Einzelheiten eines Fiathändlers , der offenbar mit unserem WoMo-Händler zusammenarbeitet, bekommen, in dem wir gebeten werden "dringend" eine Servicestelle aufzusuchen - etwas genervt habe ich dann feststellen müssen, dass der noch nicht mal wußte, um was es ging und nach einer Stunde telefonieren, am Ende bei der sehr freundlichen Servicestelle von Fiat Hotline, stellte sich dann der o.g. Befund heraus. Die Fiatzentrale hatte den Fiathändler wohl deswegen angeschrieben, weil das Fahrzeug im November 2012, als es für eine Reklamationsarbeit dort war, offensichtlich nur zwei jedoch andere Servicearbeiten verpasst bekam und diese hier ausgelassen wurde.
Nicht schlecht - meine ich erst einmal - das hat die alles aus ihrem PC herausgelesen, nachdem Sie unsere Fahrgestellnummer genannt bekam - Erstzulassung, was bisher gemacht ( oder nicht gemacht) wurde usw. Nichtz schlecht! Kommt man da einerseits schon mal ins Denken , finde ich das andererseits aber auch ganz gut.
Fahren können wir erst nochmal - denn sowas kommt ja genau einen Tag, bevor wir wieder für ein paar Tage in die Berge starten wollten.
Kann jemand mit dem Begriff "Blow by Leitung" was anfangen? Der Befund muss wohl schon grundsätzlich seit letzten Sommer bekannt sein.
Beste Grüße
Reinhardt :after-boom: :ahhhhh: :angel: :wink