Campingplatz NL Friesland mit Hafen und hundefreundlich

  • Möchte mit meinen 2 kleinen Hunden nach Friesland in den Niederl. mit Womo fahren.
    Wer kennt einen schönen kleinen Campingplatz mit Hafen,da ich endlich mal wieder meine Bootsführerscheine
    benutzen möchte und ein Boot mieten will .Sollte eine Vermietung von Sportbooten vor Ort sein.
    Bitte nur Campingplätze "Hunde erlaubt"
    Danke schon mal für evtl. Vorschläge. :hand-flower: 

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • Hallo,

    da noch niemand geantwortet hat,melde ich mich mal, obwohl ich auch nicht mit einem konkreten Campingplatz helfen kann, der alle Bedingungen erfüllt:

    Bei meinem Besuch in Friesland vor mehreren Jahren haben mir die Minicampings sehr gut gefallen. Wenn Du keinen Animationsklimbim u.ä. brauchst, könnte Dir das ja evtl. auch gefallen:

    VeKaBo

    Viele dieser Minicampings sind einfache Wiesen auf (ehemaligen) Bauernhöfen, aber mit Sanitär und manchmal auch im begrenzten Umfang Spielgeräte für Kinder, etc. Du kannst auf der Seite ja mal recherchieren, ob da etwas für Dich dabei ist. Man kann auch einen Papierkatalog bestellen.

    Gruß

    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!