Wer ist "an Board"? Kastenwagen-Freunde stellen sich vor

  • Hallo,

    nach 7 Jahre Womopause, werden wir wieder ab Juni 2021 dabei sein.

    Mit einem Kastenwagen Adria Twin Axsess 640 SL

    Angefangen haben wir mit einem Knaus mit Alkoven, gefolgt von einem TEC Teilintegriert und jetzt mit einem Kastenwagen.

    Wir hoffen nur, dass es nicht zu voll werden wird.

    Liebe Grüße Elisabeth

    Einmal editiert, zuletzt von Elisabeth (7. Februar 2021 um 14:23)

  • hola elisabeth,

    schön, dass ihr hierher gefunden habt und vielen dank für die nette vorstellung.

    keine sorge, man kann glaube ich jedes autochen voll bekommen.

    erstmal schöne vorfreude auf euren neuen!

    Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩


    WU (Wolfgang und Ulrike)

    http://www.wu-tour.de

  • Hallo Elisabeth,

    wir freuen uns über ein neues Forumsmitglied mit einem Adria-"Untersatz". Wir haben - nach 15 Jahren 4x4 mit Dachzelt, anschließend 4x4 HRZ Sprinter Kastenwagen 2018 auf einen Adria Coral Supreme umgestellt. Mit dem Adria sind wir sehr zufrieden, was aber auch an unserem Händler liegt.

    Gruß Bernhard

  • Hallo Elisabeth,

    wir freuen uns über ein neues Forumsmitglied mit einem Adria-"Untersatz". Wir haben - nach 15 Jahren 4x4 mit Dachzelt, anschließend 4x4 HRZ Sprinter Kastenwagen 2018 auf einen Adria Coral Supreme umgestellt. Mit dem Adria sind wir sehr zufrieden, was aber auch an unserem Händler liegt.

    Gruß Bernhard

  • :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von frankjuergen (6. Oktober 2022 um 19:38)

  • Im Übrigen, mein Name ist Frank, ich komme aus Koblenz und fahre seit November 2021 einen Ford Ranger mit einer Tischer 260 S. Vorher hatte ich einen Bresler 541DK - aus 2017.

    Schöne Grüße aus Koblenz

    Hallo Frank,

    schön, dass du dich noch vorgestellt hast. Die Fahrzeugkombi ist sehr interessant. Den fest verbauten Bruder von Burow haben wir hier schon oft zum Thema gehabt.

    Gruß

    Roman

  • :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von frankjuergen (6. Oktober 2022 um 19:39)

  • Hallo Frank,

    ich habe mir erlaubt, die letzten Beiträge in die Rubrik "Kastenwagenfreunde stellen sich vor" zu verschieben. Dein Pick Up passt ja am ehesten hierher. Eine extra Rubrik dafür haben wir nicht. Außerdem hattest du ja vorher einen Kawa.... :applaus:

    VG

    Roman

  • :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von frankjuergen (6. Oktober 2022 um 19:40)

  • :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von frankjuergen (6. Oktober 2022 um 19:41)

  • hola frank,

    auch von uns ein 💓- liches willkommen hier.

    wir halten die augen offen, wenn wir x nach koblenz kommen. unser wohnmobilchen ist an seiner „unauffälligen“ freundlichen farbe leicht zu erkennen.

    Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩


    WU (Wolfgang und Ulrike)

    http://www.wu-tour.de

  • Du kannst, wenn du willst ja mal bei Gelegenheit mal Deine Ford Ranger/Tischer Kombi etwas näher vorstellen.

    Vor allem interessiert mich immer, wenn jemand so einen Schritt gemacht hat wie du, also vom Kawa hin zum Pick Up, wie er die Entscheidung rückblickend betrachtet...Jede Bau-/Grundrissform hat ja ihre Vor- und Nachteile.

    Gruß

    Roman

    Edit: Vielleicht macht uns Arnd ja, wenn er mal gaaaaanz viel Zeit hat, ein Unterforum für Pick Ups.... :winking_face:

  • :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von frankjuergen (6. Oktober 2022 um 19:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!