Schneeketten/Anfahrschwäche Ford Transit ab Bj 2006

  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich bin hier der Neuling und habe ein WoMo auf Ford Transit Chassis.Ich möchte hier mal nachfragen ob es in Sachen Schneeketten für Ford
    Transit was Neues gibt für Reifen 215/75R16.Ich habe gehört die Rud Centrax V
    sollen passen, da diese nicht hinter die Reifeninnenseite greifen.
    camperboard.de/CB2024/index.php?attachment/37039/
    Habe bisjetzt aber noch nichts gefunden ob dies stimmt.

    Gibt es eventuell eine andere neue Lösung……


    Hat hier jemand im Forum an seinem Transit die Anfahrschwäche durch
    ein Software Update beseitigen lassen, wie ist der Erfolg durch das Update.

    Über Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Andreas

  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich bin hier der Neuling und habe ein WoMo auf Ford Transit Chassis.Ich möchte hier mal nachfragen ob es in Sachen Schneeketten für Ford
    Transit was Neues gibt für Reifen 215/75R16.Ich habe gehört die Rud Centrax V
    sollen passen, da diese nicht hinter die Reifeninnenseite greifen.
    camperboard.de/CB2024/index.php?attachment/37039/
    Habe bisjetzt aber noch nichts gefunden ob dies stimmt.

    Gibt es eventuell eine andere neue Lösung……


    Hat hier jemand im Forum an seinem Transit die Anfahrschwäche durch
    ein Software Update beseitigen lassen, wie ist der Erfolg durch das Update.

    Über Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Andreas

  • Hallo allerseits


    Gibt es hier im Forum keine Ford Transit Fahrer & Besitzer....
    :confused_face::confused_face::frowning_face::frowning_face:

    LG
    Andy

  • Hallo allerseits


    Gibt es hier im Forum keine Ford Transit Fahrer & Besitzer....
    :confused_face::confused_face::frowning_face::frowning_face:

    LG
    Andy

  • Doch hier ist einer:-)