Das neue Chassis für die WoMo´s... ???

  • Hallo Andy,

    also ganz ehrlich, ich habe bei Ford den Überblick verloren.... Was ist denn jetzt der legitime Nachfolger des Ford Transit. Der Name wird bei Ford ja inzwischen inflationär benutzt.... :grinning_squinting_face:

    Da gibt es einen "Transit Connect". Gut das ist wohl ein Pendant zu "Peugeot Partner" und Co. Dann findet sich ein "Ford Transit Custom". Ist das nun der Nachfolger des eigentlichen "Transit" ? Denn der wird ja immer noch hier und das gelistet, oder ?

    Das von Dir vorgestellte Fahrgestell, sieht doch auch wieder anders aus, als der "Transit Custom".....? :confused_face:

    Vielleicht kannst du da mal für etwas Klarheit sorgen... :winking_face:

    Gruß
    Roman

  • Hallo Andy,

    also ganz ehrlich, ich habe bei Ford den Überblick verloren.... Was ist denn jetzt der legitime Nachfolger des Ford Transit. Der Name wird bei Ford ja inzwischen inflationär benutzt.... :grinning_squinting_face:

    Da gibt es einen "Transit Connect". Gut das ist wohl ein Pendant zu "Peugeot Partner" und Co. Dann findet sich ein "Ford Transit Custom". Ist das nun der Nachfolger des eigentlichen "Transit" ? Denn der wird ja immer noch hier und das gelistet, oder ?

    Das von Dir vorgestellte Fahrgestell, sieht doch auch wieder anders aus, als der "Transit Custom".....? :confused_face:

    Vielleicht kannst du da mal für etwas Klarheit sorgen... :winking_face:

    Gruß
    Roman

  • Hallo Roman

    Soweit ich informiert bin ist dies der Nachfolger des Legendären Ford Transit,
    so wie wir in seit Jahrzehnten kennen, der Custom soll ja dem VW-Bus & Co Konkurrenz machen.

    Ford die tun was.... :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    Der neue Transit gleicht ein klein wenig dem Custom, zumindest im Bereich Kühlergrill finde ich zumindest.... :confused_face:

    Und der Connect ist ja der kleinste im Transit Bunde....
    (Caddy & Co)

    Vielleicht bringen sie ja noch den Transit Truck.... ( 40 t ) :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Grüße
    Andy

  • Hallo Roman

    Soweit ich informiert bin ist dies der Nachfolger des Legendären Ford Transit,
    so wie wir in seit Jahrzehnten kennen, der Custom soll ja dem VW-Bus & Co Konkurrenz machen.

    Ford die tun was.... :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

    Der neue Transit gleicht ein klein wenig dem Custom, zumindest im Bereich Kühlergrill finde ich zumindest.... :confused_face:

    Und der Connect ist ja der kleinste im Transit Bunde....
    (Caddy & Co)

    Vielleicht bringen sie ja noch den Transit Truck.... ( 40 t ) :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Grüße
    Andy

  • Ich bin auch mal gespannt welcher Reisemobil Hersteller das neue Chassis vom Ford Transit verwendet beziehungsweise darauf aufbaut,
    ich finde er kommt sehr verspätet auf den Markt.
    Viele Reisemobil Hersteller sind in den letzten zwei Jahren auf Fiat Ducato umgestiegen. :angry_face:

    Er hat es auf jeden Fall sehr schwer wieder Fuß zu fassen.... :smiling_face::smiling_face:


    Grüße
    Andy

  • Ich bin auch mal gespannt welcher Reisemobil Hersteller das neue Chassis vom Ford Transit verwendet beziehungsweise darauf aufbaut,
    ich finde er kommt sehr verspätet auf den Markt.
    Viele Reisemobil Hersteller sind in den letzten zwei Jahren auf Fiat Ducato umgestiegen. :angry_face:

    Er hat es auf jeden Fall sehr schwer wieder Fuß zu fassen.... :smiling_face::smiling_face:


    Grüße
    Andy

  • So wie die Impressionen vorab aussehen (Bilder),
    da muss ich schon sagen die von Ford haben ihre Hausaufgaben super gemacht.

    Und wenn dann noch die Qualität stimmt,
    dann muss sich mancher Hersteller sehr warm anziehen....

    Da könnte ihr Slogan mal wieder voll zutreffen.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ''Ford die tun was''
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Grüße
    Andy

  • So wie die Impressionen vorab aussehen (Bilder),
    da muss ich schon sagen die von Ford haben ihre Hausaufgaben super gemacht.

    Und wenn dann noch die Qualität stimmt,
    dann muss sich mancher Hersteller sehr warm anziehen....

    Da könnte ihr Slogan mal wieder voll zutreffen.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ''Ford die tun was''
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Grüße
    Andy

  • Sind denn hier keine Ford Fan’s..... :confused_face:

    Bei uns gibt es da so ein Sprichwort:

    Mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück :applaus::applaus::applaus:


    Grüße
    Andy

  • Sind denn hier keine Ford Fan’s..... :confused_face:

    Bei uns gibt es da so ein Sprichwort:

    Mit dem Ford fort und mit dem Zug zurück :applaus::applaus::applaus:


    Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!