HRZ Toscana mit HRZ - Aqualizer
-
kawaianer -
14. Dezember 2013 um 12:54
-
-
-
Willkommen hier im CB!
Freuen würde ich mich ebenfalls über einen Bericht über Deinen Lithium-Batterien-Umbau.
Da schließe ich mich doch direkt mal an. Schließlich stellt sich bei mir die Frage, welchen neuen Akku verbaue ich in meinem Kasten.
Lass mal hören.
160Ah ist eine Hausnummer. Welcher Hersteller? Größe des Akku? Durchmesser der Klemmen?Grüße
-
Willkommen hier im CB!
Freuen würde ich mich ebenfalls über einen Bericht über Deinen Lithium-Batterien-Umbau.
Da schließe ich mich doch direkt mal an. Schließlich stellt sich bei mir die Frage, welchen neuen Akku verbaue ich in meinem Kasten.
Lass mal hören.
160Ah ist eine Hausnummer. Welcher Hersteller? Größe des Akku? Durchmesser der Klemmen?Grüße
-
Victron wirbt, wenn Du die 2014er Preisliste lädst, mit Preissenkungen bis zu 20%
http://www.victronenergy.de/information/pricelist/
. -
Victron wirbt, wenn Du die 2014er Preisliste lädst, mit Preissenkungen bis zu 20%
http://www.victronenergy.de/information/pricelist/
. -
Damit würde der Wert meines KaWa unheimlich steigen......
Danke Thomas, das ist zu teuer!
Grüße
-
Damit würde der Wert meines KaWa unheimlich steigen......
Danke Thomas, das ist zu teuer!
Grüße
-
Der "Toscana" ist nach kurzem Dornröschenschlaf wieder auferstanden. Allerdings ohne die Kompaktkläranlage "Aqualizer".
Es handelt sich bei dem neuen "Toscana" vielmehr um den "Florida 5.9" aus dem Schwabenmobilprogramm, das sicherlich demnächst, wenn es keinen "VW-Crafter" mehr gibt, eingestampft wird.Damit hat HRZ nun auch offiziell ein Modell mit Winkelküche im Programm.
In der aktuellen "Reisemobil-International" steht zu lesen, weshalb der alte Toscana dem Rotstift zum Opfer gefallen sein soll (wie die zwei Allradversionen Sahara und Racing übrigens auch).
Und zwar soll das MB-Facelift der Verursacher gewesen sein, bei dem die Leermasse des Sprinter nochmals angezogen hat, sodass die genannten Modelle nur noch als 3,88 Tonner sinnvoll hätten angeboten werden können.Gruß
Roman -
Der "Toscana" ist nach kurzem Dornröschenschlaf wieder auferstanden. Allerdings ohne die Kompaktkläranlage "Aqualizer".
Es handelt sich bei dem neuen "Toscana" vielmehr um den "Florida 5.9" aus dem Schwabenmobilprogramm, das sicherlich demnächst, wenn es keinen "VW-Crafter" mehr gibt, eingestampft wird.Damit hat HRZ nun auch offiziell ein Modell mit Winkelküche im Programm.
In der aktuellen "Reisemobil-International" steht zu lesen, weshalb der alte Toscana dem Rotstift zum Opfer gefallen sein soll (wie die zwei Allradversionen Sahara und Racing übrigens auch).
Und zwar soll das MB-Facelift der Verursacher gewesen sein, bei dem die Leermasse des Sprinter nochmals angezogen hat, sodass die genannten Modelle nur noch als 3,88 Tonner sinnvoll hätten angeboten werden können.Gruß
Roman -
Da es auch nach 2016 einen Crafter geben wird, jedoch nicht aus Düsseldorf, wird die Marke Schwabenmobil wohl bestehen bleiben, wenn es dafür einen Markt geben sollte.
Vielleicht hat so ein NextGen-Crafter ja wesentliche Vorteile gegenüber einem Düsseldorfer Kasten? -
Da es auch nach 2016 einen Crafter geben wird, jedoch nicht aus Düsseldorf, wird die Marke Schwabenmobil wohl bestehen bleiben, wenn es dafür einen Markt geben sollte.
Vielleicht hat so ein NextGen-Crafter ja wesentliche Vorteile gegenüber einem Düsseldorfer Kasten? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!