Tablett kaufen....

  • Hallo Andy,

    mit dem Samsung machst Du auf keine Fall was falsch.

    Habe mir letztes Jahr ein Aldi Lifetab mit 3g gekauft und bin sehr zufrieden!

    Gruß aus der Eifel

    Stephan

  • Hallo Andy,

    mit dem Samsung machst Du auf keine Fall was falsch.

    Habe mir letztes Jahr ein Aldi Lifetab mit 3g gekauft und bin sehr zufrieden!

    Gruß aus der Eifel

    Stephan

  • Seit Mai diesen Jahres habe ich das Samsung Galaxy Tab 2 Wifi only 7 Zoll im Gebrauch.
    Bisher keine Probleme. Nutze das Tablet auch als Navi.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Seit Mai diesen Jahres habe ich das Samsung Galaxy Tab 2 Wifi only 7 Zoll im Gebrauch.
    Bisher keine Probleme. Nutze das Tablet auch als Navi.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Ich werde diesen Punkt beim Kauf mit einfließen lassen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    GPS eventuell für die Navigation

    3G brauche ich nicht, ich habe ja jetzt ein super Smartphone das reicht mir für unterwegs
    und heutzutage gibt es ja fast überall WLAN.... :thumbs_up: und sogar oft kostenlos zumindest für ein oder zwei Stunden.

    Grüße
    Andy

  • Ich werde diesen Punkt beim Kauf mit einfließen lassen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    GPS eventuell für die Navigation

    3G brauche ich nicht, ich habe ja jetzt ein super Smartphone das reicht mir für unterwegs
    und heutzutage gibt es ja fast überall WLAN.... :thumbs_up: und sogar oft kostenlos zumindest für ein oder zwei Stunden.

    Grüße
    Andy


  • 3G brauche ich nicht, ich habe ja jetzt ein super Smartphone das reicht mir für unterwegs
    und heutzutage gibt es ja fast überall WLAN.... :thumbs_up: und sogar oft kostenlos zumindest für ein oder zwei Stunden.


    Das stimmt, aber z. B. beim Apple iPad ist in der nur WiFi-Version kein GPS-Chip drin,
    da brauchst Du zum Navigieren einen Bluetooth-GPS-Adapter, bei Neukauf kannst Du
    dann gleich die 3G oder 4G-Version nehmen.
    .

    Gruss Thomas

    Ein Leben ohne Sprinter-KaWa ist zwar möglich, aber sinnlos.


  • 3G brauche ich nicht, ich habe ja jetzt ein super Smartphone das reicht mir für unterwegs
    und heutzutage gibt es ja fast überall WLAN.... :thumbs_up: und sogar oft kostenlos zumindest für ein oder zwei Stunden.


    Das stimmt, aber z. B. beim Apple iPad ist in der nur WiFi-Version kein GPS-Chip drin,
    da brauchst Du zum Navigieren einen Bluetooth-GPS-Adapter, bei Neukauf kannst Du
    dann gleich die 3G oder 4G-Version nehmen.
    .

    Gruss Thomas

    Ein Leben ohne Sprinter-KaWa ist zwar möglich, aber sinnlos.

  • Das stimmt, aber z. B. beim Apple iPad ist in der nur WiFi-Version kein GPS-Chip drin,
    da brauchst Du zum Navigieren einen Bluetooth-GPS-Adapter, bei Neukauf kannst Du
    dann gleich die 3G oder 4G-Version nehmen.
    .

    Wenn in der "nur WiFi Version" des iPads kein GPS enthalten ist, woher weiss dann mein iPad wo ich gerade bin? :confused_face:

    Gruß :wink Niko

    Der immer noch Kastenwagen-Fan ist :00008359:.

  • Das stimmt, aber z. B. beim Apple iPad ist in der nur WiFi-Version kein GPS-Chip drin,
    da brauchst Du zum Navigieren einen Bluetooth-GPS-Adapter, bei Neukauf kannst Du
    dann gleich die 3G oder 4G-Version nehmen.
    .

    Wenn in der "nur WiFi Version" des iPads kein GPS enthalten ist, woher weiss dann mein iPad wo ich gerade bin? :confused_face:

    Gruß :wink Niko

    Der immer noch Kastenwagen-Fan ist :00008359:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!