Wunderschöner Stellplatz in der "Bresse deBourgogne" auch für Wohnwagen..und natürlich Kawa´s ;-)

  • Hallo Campergemeinde,

    seit Jahren steuern wir ihn an, den Stellplatz von Werner u. Elisabeth Wettstein (Deutsch-Schweizer), und wir sind immer wieder begeistert. :applaus:

    Wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht, Rast in der Unruhe unserer Gesellschaft, hier ist er richtig. :smiling_face: bei sehr netten hilfsbereiten Betreibern :thumbs_up:

    ..und Hunde dürfen ausdrücklich frei laufen :smiling_face_with_sunglasses:

    http://www.wettstein71.com/

    Das Foto zeigt unseren treuen Nasenbär vor dem Wohnhaus

  • Hallo Stephan

    Sieht super aus :thumbs_up::thumbs_up:
    Danke für den Beitrag... :thumbs_up:

    Ist das ein Pferdehof oder ein Bauernhof....oder kombiniert...

    Kann man dort auch reiten....(beziehungsweis gibt es dort auch Reitstunden für Kinder)


    Grüße
    Andy

  • Danke Stephan für den Tipp. Wenn wir gen Süden fahren und am Nachmittag erst wegkommen, suchen wir meistens in der Nähe von "Beaune" eine Übernachtungsmöglichkeit.
    Der Stellplatz wäre optimal geeignet. So wie es aussieht könnte man dort auch mal ein oder zwei Tage bleiben...

    Gruß
    Roman


  • Hallo Andy,

    weder noch, einfach nur ein altes Bauernhaus(mit Stellplatz), liebevoll restauriert, die Wettsteins haben 2 Gnadenbrotpferde, aber nix zum Reiten.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan

    Schade Schade....
    Aber das macht nichts wenn ich denn mal nach Frankreich komme und der Stellplatz liegt auf meiner Route,
    dann werde ich ihn mit Sicherheit mal anfahren.... :thumbs_up:

    Grüße
    Andy

  • Hallo Stephan,

    toller Stellplatz, werden wir bestimmt anfahren, wenn wir wieder Richtung Frankreich unterwegs sind und mal 1-2 Tage Zeit haben.

    Vielen Dank für den Tipp und noch einen schönen Tag.

    LG Elisabeth :applaus:

  • Aber Vorsicht Elisabeth,

    der Stellplatz hat einen hohen Suchtfaktor :grinning_squinting_face:

    LG Stephan

  • ... habe schon einige :thumbs_up: - Rückmeldungen in unserem CH-Forum von User die den Platz auch kennen ... werd also dort nächstens auch mal vorbei schauen ... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!