Midi-Pyrénées, Altenative zu dem Stellplatz in Millau

  • Hallo,


    da uns der Stellplatz in Millau nicht gefiel, haben wir eine nette Alternative etwas abseits gefunden.

    Der kostenlose, asphaltierte Stellplatz in Laissac bietet Ver- u- Entsorgung liegt ganz nett, vielleicht ein wenig laut, aber in der Nacht ist es o.k..

    200m entfernt ist ein Supermarkt mit Tankstelle und der Ort ist sehr nett, als Durchreiseplatz zu empfehlen.

    http://www.campercontact.de/campersite/det…otoupload/false

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan

    De Stellplatz sieht sehr einfach aus....
    Gibt es Sehenswertes in der Nähe, oder ist der Stellplatz nur als Durchreiseplatz geeignet.

    Grüße
    Andy

  • Hallo Stephan

    Zitat

    von Stephan
    Hallo Andy,

    auf der Weiterfahrt ein Besuch in den Käsereien von Roquefort-sur-Soulzon(fanden wir toll) wo der berühmte Roquefort-Käse hergestellt wird.

    Käserei..... ich liebe Käse.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::thumbs_up::thumbs_up:

    aber meine Frau....oh Gott wenn die schon den Namen Käse hört..... :frowning_face::frowning_face:
    mehr brauche ich dazu nicht sagen.... :loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!