Koordinatensammlung ALDI und Netto gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein neues Navi, ein Becker revo 2, mit den von mir gewünschten POIs zu bestücken.

    Neben Stell- und Campingplätzen möchte ich gerne die POI-Listen der gängigen Discounter als POI hinterlegen.
    Lidl bietet diese Daten ( Europa ) ja auf seiner Homepage zum Download an. Nun suche ich noch die aktuellen POI-Daten von Aldi und Netto.
    Uraltdatensammlungen habe ich im Internet schon mal gefunden, nur nichts aktuelles. Am liebsten hätte ich auch hier eine Datensammlung für Europa.
    Wer kann helfen ?

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein neues Navi, ein Becker revo 2, mit den von mir gewünschten POIs zu bestücken.

    Neben Stell- und Campingplätzen möchte ich gerne die POI-Listen der gängigen Discounter als POI hinterlegen.
    Lidl bietet diese Daten ( Europa ) ja auf seiner Homepage zum Download an. Nun suche ich noch die aktuellen POI-Daten von Aldi und Netto.
    Uraltdatensammlungen habe ich im Internet schon mal gefunden, nur nichts aktuelles. Am liebsten hätte ich auch hier eine Datensammlung für Europa.
    Wer kann helfen ?

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • Hallo Uwe,

    das, was du suchst und noch Einiges mehr, findest du hier: PoiBase

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Uwe,

    das, was du suchst und noch Einiges mehr, findest du hier: PoiBase

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Dieter,

    Danke für den Link.
    Nach der Registrierung kann man dort ja wirklich eine Menge POI-Daten finden.
    Auch die, die ich gesucht habe sind dabei.
    Als bekennender Discounter-Fan sind solche Informationen für mich schon mal nützlich. Grössere Shoppingcenter findet man ja auch ohne genaue Hinweise.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • Hallo Dieter,

    Danke für den Link.
    Nach der Registrierung kann man dort ja wirklich eine Menge POI-Daten finden.
    Auch die, die ich gesucht habe sind dabei.
    Als bekennender Discounter-Fan sind solche Informationen für mich schon mal nützlich. Grössere Shoppingcenter findet man ja auch ohne genaue Hinweise.

    Gruss Uwe

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!