Welchen Caravan Reiniger ???

  • Hallo allerseits
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Reiniger für WoMo’s bin dann auf das Produkt von CLEANOFANT gestoßen,
    hört sich wie immer alles sehr gut an. Der beziehungsweise die Preise sind ja nicht gerade günstig.... :confused_face:

    Habe mir jetzt mal ein Kennenlernen-Set bestellt zum testen....

    CLEANOFANT kennenlernen

    Neue Produkte von CLEANOFANT

    CLEANOFANT

    Meine Frage taugt das was beziehungsweise was verwendet ihr zum Reinigen eurer MoMo’s, WoWa’s und KaWa’s
    Wasser und CD.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy

  • Hallo allerseits
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Reiniger für WoMo’s bin dann auf das Produkt von CLEANOFANT gestoßen,
    hört sich wie immer alles sehr gut an. Der beziehungsweise die Preise sind ja nicht gerade günstig.... :confused_face:

    Habe mir jetzt mal ein Kennenlernen-Set bestellt zum testen....

    CLEANOFANT kennenlernen

    Neue Produkte von CLEANOFANT

    CLEANOFANT

    Meine Frage taugt das was beziehungsweise was verwendet ihr zum Reinigen eurer MoMo’s, WoWa’s und KaWa’s
    Wasser und CD.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy


  • Meine Frage taugt das was beziehungsweise was verwendet ihr zum Reinigen eurer MoMo’s, WoWa’s und KaWa’s
    Wasser und CD.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy

    Nöööö. lieber Andy!

    Ich fahr die rollende Kiste ganz einfach in die LKW-Waschanlage bei der Mercedes-Niederlassung in Oldenburg.
    Während dort die Waschbürsten und ein freundlicher Mitarbeiter von MB das Womo wäscht, bekommen wir beide noch einen kostenlosen Kaffee.................... und haben nach 20 Minuten ein sauberes Womo!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew


  • Meine Frage taugt das was beziehungsweise was verwendet ihr zum Reinigen eurer MoMo’s, WoWa’s und KaWa’s
    Wasser und CD.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy

    Nöööö. lieber Andy!

    Ich fahr die rollende Kiste ganz einfach in die LKW-Waschanlage bei der Mercedes-Niederlassung in Oldenburg.
    Während dort die Waschbürsten und ein freundlicher Mitarbeiter von MB das Womo wäscht, bekommen wir beide noch einen kostenlosen Kaffee.................... und haben nach 20 Minuten ein sauberes Womo!

    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Zitat

    von an-cu
    und haben nach 20 Minuten ein sauberes Womo!

    Hallo Anette

    Ist das WoMo wirklich sauber, oder sieht es nur so aus.... :confused_face:

    ich habe schon oft gehört dass das Dach nicht wirklich sauber wird.... bezüglich den Aufbauten.... wie Dachluke, Solar, Sat, usw.....
    und das Heck auch wenn der Fahrradträger dran bleibt.... :confused_face:

    Dann schruppe ich lieber selbst.... Samstag's mit zwei Bier.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von an-cu
    und haben nach 20 Minuten ein sauberes Womo!

    Hallo Anette

    Ist das WoMo wirklich sauber, oder sieht es nur so aus.... :confused_face:

    ich habe schon oft gehört dass das Dach nicht wirklich sauber wird.... bezüglich den Aufbauten.... wie Dachluke, Solar, Sat, usw.....
    und das Heck auch wenn der Fahrradträger dran bleibt.... :confused_face:

    Dann schruppe ich lieber selbst.... Samstag's mit zwei Bier.... :grinning_squinting_face:

    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von Roland M.
    Schäumt das nicht zu stark am Womo-Dach?!

    Hallo Roland

    Auf dem Dach nicht....
    Aber in meiner Kehle.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von Roland M.
    Schäumt das nicht zu stark am Womo-Dach?!

    Hallo Roland

    Auf dem Dach nicht....
    Aber in meiner Kehle.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von Torti
    Ich benutzte die Produkte von rot/weiß.

    Hallo Torti

    Aber das hat nichts mit Pommes zu tun.... :grinning_squinting_face:

    Ne Spaß beiseite... habe mal im Web geschaut.... kannte ich nicht.....

    Danke für den Tipp :thumbs_up:

    Grüße :wink
    Andy

  • Zitat

    von Torti
    Ich benutzte die Produkte von rot/weiß.

    Hallo Torti

    Aber das hat nichts mit Pommes zu tun.... :grinning_squinting_face:

    Ne Spaß beiseite... habe mal im Web geschaut.... kannte ich nicht.....

    Danke für den Tipp :thumbs_up:

    Grüße :wink
    Andy

  • Hallo,

    wir nutzen ganz normales Autoshampoo, die Regenstreifen entfernen wir mit einem Mittel, welches wir aus Belgien mitgebracht haben. Dies haben uns die Dauercamper empfohlen. In unserem Keller stehen soviele Pflegemittel für´s Womo, die uns alle nicht wirklich überzeugt haben. Wir waschen von Hand und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

    Grüße Elisabeth :wink

  • Hallo,

    wir nutzen ganz normales Autoshampoo, die Regenstreifen entfernen wir mit einem Mittel, welches wir aus Belgien mitgebracht haben. Dies haben uns die Dauercamper empfohlen. In unserem Keller stehen soviele Pflegemittel für´s Womo, die uns alle nicht wirklich überzeugt haben. Wir waschen von Hand und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

    Grüße Elisabeth :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!