CP El Purtos, Spanien

  • Hallo,
    Falls hier El Portus - das FKK-Camp in Murcia -gemeint ist , ja.
    Vor Jahren mal dort gewesen. Sturm miterlebt, mit unguten Gefühlen. Man fährt durch ein enges Tal - das ganze Camp liegt drin - hinein, überquert ein Bächlein, das vor 1 oder 2 Jahren den ganzen Platz hinweggespült hat - Tote und zermatschte WOWAs - und findet sich unten in der ebenen Zone vor einer ca 50 Meter langen Mauer.
    Hier lief bei unserem Besuch das Wasser dagegen, ein Ausweichen zur Seite ist kaum moeglich, es geht steil bergauf. Lediglich der Einkauf - Restaurant - liegt ein wenig hoeher, wissen schon warum.
    Man hat ein hübsches Schwimmbad, ein Waschhaus auch. Schon damals, noch zu DM-Zeiten, satte Preise - sind dann auch nur paar Tage geblieben nach unserem ungemütlichen Sturm.
    Der Strand - so breit wie die Mauer - seitlich von Felsen begrenzt, kein Ausweichen. Ich schreibe jetzt von damaligen Erfahrungen !
    Habe diesertage eine Werbebroschüre von dort bekommen, fahre aber trotzdem nicht mehr hin.
    Bei Sturm mit starkem Regen ist ein Verlassen des CP scheinbar unmoeglich ?!?
    Alla dann
    Hartmut

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    In meinem Fall Theorie und Praxis perfekt kombiniert:
    Nichts Funktioniert und keiner weiß warum !

  • Habe da noch ein Uralt-Bild dazu gefunden, mal sehen ob es sich laden läßt ....

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    In meinem Fall Theorie und Praxis perfekt kombiniert:
    Nichts Funktioniert und keiner weiß warum !

  • nochmal grösser ?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    In meinem Fall Theorie und Praxis perfekt kombiniert:
    Nichts Funktioniert und keiner weiß warum !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!