Starker Auftritt: Carthago gewinnt Publikumspreise auf der Messe Parma Salone del Camper:
Erste Plätze für malibu und chic e-line
Große Nachfrage nach neuem chic c-line und c-tourer
Mit zwei Auszeichnungen und zahlreichen Aufträgen ist die Carthago Gruppe von der Messe „Salone del Camper“ in Parma/Italien zurückgekehrt. Nach dem erfolgreichen Auftritt Ende August/Anfang September auf dem Caravan Salon in Düsseldorf konnten die beiden Marken malibu und Carthago auch aus Parma deutliche Zuwachsraten beim Absatz der Fahrzeuge des neuen Reisemobiljahrgangs 2015 melden.
Salone del Camper: Erste Plätze für malibu und chic e-line
Der „Salone del Camper“ in Parma gilt als das italienische Pendant zum Caravan Salon in Düsseldorf und hat nach ihm die größte Besucherzahl der Messen für Freizeitfahrzeuge in Europa. Zum dritten Mal in Folge wurden während der Messe Publikumspreise für Reisemobile, Caravans und Zubehör ausgeschrieben.
Die Carthago Gruppe schnitt mit jeweils einem ersten Platz für den Komfort-Campingbus malibu sowie für die Integrierten-Baureihe Carthago chic e-line sehr erfolgreich ab.
Große Nachfrage nach neuem chic c-line und c-tourer
Die Carthago Gruppe präsentierte auf der Messe in Parma das komplette Modellprogramm der beiden Marken malibu und Carthago. Außer den beiden prämierten Reisemobilen standen bei den Besuchern der neue chic c-line Generation II mit seinem markanten v-face-Design und die Baureihe c-tourer hoch im Kurs.
Dank der attraktiven und hochaktuellen Modellpalette konnte die Carthago Gruppe den Absatz auf der Messe trotz des wirtschaftlich schwierigen Umfelds in Italien im Vergleich zum Vorjahr nochmals steigern.