Umlaufmasse im Internet

  • Moin,

    Isabella stellt im Internet eine Datenbank zur Ermittlung von Wohnwagen-Umlaufmaßen zur Verfügung.
    Mehr als 11.000 Daten von 1985 bis 2003 sind hier nach Herstellern, Modell und Baujahr sortiert.
    Die Maße des Modelljahres 2004 werden in Kürze erfasst.

    Ich finde das sehr Interessant, da viele die sich ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, meistens keine Unterlagen mehr davon mitbekommen. Man kann es zwar selber abmessen, aber jetzt, wird ein diese Arbeit von Isabella abgenommen!
    Hier der Link: Umlaufmaße

    MfG Oliver :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,

    Isabella stellt im Internet eine Datenbank zur Ermittlung von Wohnwagen-Umlaufmaßen zur Verfügung.
    Mehr als 11.000 Daten von 1985 bis 2003 sind hier nach Herstellern, Modell und Baujahr sortiert.
    Die Maße des Modelljahres 2004 werden in Kürze erfasst.

    Ich finde das sehr Interessant, da viele die sich ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, meistens keine Unterlagen mehr davon mitbekommen. Man kann es zwar selber abmessen, aber jetzt, wird ein diese Arbeit von Isabella abgenommen!
    Hier der Link: Umlaufmaße

    MfG Oliver :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo,

    ich habe meinen WoWa mal in der Tabelle eingegeben, aber ich habe ihn nicht gefunden, scheint doch nicht auf dem laufenden zu sein.


    mit freundlichen grüßen aus Zwickau


    Günter

  • Hallo,

    ich habe meinen WoWa mal in der Tabelle eingegeben, aber ich habe ihn nicht gefunden, scheint doch nicht auf dem laufenden zu sein.


    mit freundlichen grüßen aus Zwickau


    Günter

  • Hallo Oliver,

    feine Sache! Selbst meinen "Exoten" habe ich gefunden.

    Als ich seinerzeit mein Vorzelt bei Herzog bestellte, musste ich noch 'ne Skizze mit allen möglichen Maßen rüberschicken.Na ja, die flach aufsteigende Bugpartie bedarf schon eines besonderen Zuschnitts.


    mcg
    columbus

  • Hallo Oliver,

    feine Sache! Selbst meinen "Exoten" habe ich gefunden.

    Als ich seinerzeit mein Vorzelt bei Herzog bestellte, musste ich noch 'ne Skizze mit allen möglichen Maßen rüberschicken.Na ja, die flach aufsteigende Bugpartie bedarf schon eines besonderen Zuschnitts.


    mcg
    columbus

  • Super Link,

    merci.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Super Link,

    merci.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • @Fredo: Hat er ja gar nicht...das Posting dazu war auch schon so alt *grins*

  • @Fredo: Hat er ja gar nicht...das Posting dazu war auch schon so alt *grins*

  • :316: Fredo,

    ja ich weiß, falsch formuliert... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D.

    Also, ich habe den Link schon vor über zwei Jahren hier hinein gesetzt. :jep

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :316: Fredo,

    ja ich weiß, falsch formuliert... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D.

    Also, ich habe den Link schon vor über zwei Jahren hier hinein gesetzt. :jep

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!