Bürstner Fun Safety-Paket

  • Hallo

    Wer kann mir sagen aus welchen Komponenten das Bürstner Fun Safety-Paket besteht. Die Preisliste gibt keine genaue Auskunft. Es heisst dort Ersatzrad, Alko-Safety-Diebstahlsicherung und Stabilisator AKS. Ich hab eine Alko AKS 1300, ein Ersatzrad und einen Stift den ich durch die Kupplung stecken kann erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob der Stift (Steckschloss) normalerweise verkauft werden oder nicht eine Abdeckhaube Alko Safety dazu gehören würde. Der Stift überzeugt mich nicht so sehr. Wer kann dazu mehr sagen?

  • Hallo

    Wer kann mir sagen aus welchen Komponenten das Bürstner Fun Safety-Paket besteht. Die Preisliste gibt keine genaue Auskunft. Es heisst dort Ersatzrad, Alko-Safety-Diebstahlsicherung und Stabilisator AKS. Ich hab eine Alko AKS 1300, ein Ersatzrad und einen Stift den ich durch die Kupplung stecken kann erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob der Stift (Steckschloss) normalerweise verkauft werden oder nicht eine Abdeckhaube Alko Safety dazu gehören würde. Der Stift überzeugt mich nicht so sehr. Wer kann dazu mehr sagen?

  • Hallo Ken,

    erstmal herzlich willkommen hier im Board.

    Schön, dass es endlich jemanden gibt, der einen Bürstner FUN hat. Ich werde demnächst ebenfalls einen FUN bekommen, aber nur den 390 TN.

    Das Safety-Paket habe ich mir ebenfalls bestellt. Eigentlich sollte dies so aussehen, der Steckschlüssel alleine ist nicht das Safety-System. Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von lodda (14. März 2004 um 22:08)

  • Hallo Ken,

    erstmal herzlich willkommen hier im Board.

    Schön, dass es endlich jemanden gibt, der einen Bürstner FUN hat. Ich werde demnächst ebenfalls einen FUN bekommen, aber nur den 390 TN.

    Das Safety-Paket habe ich mir ebenfalls bestellt. Eigentlich sollte dies so aussehen, der Steckschlüssel alleine ist nicht das Safety-System. Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von lodda (14. März 2004 um 22:08)

  • Also ich kann auch nur schreiben was lodda, meint. Die Alko Safty ist nicht das Schloss. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Also ich kann auch nur schreiben was lodda, meint. Die Alko Safty ist nicht das Schloss. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von lodda
    Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Oh Lothar, nur noch 4 Wochen? Du mußt doch schon ganz kribbelig sein. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Ich freu mich für euch. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Clara595 (15. März 2004 um 11:10)

  • Zitat

    Original von lodda
    Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Oh Lothar, nur noch 4 Wochen? Du mußt doch schon ganz kribbelig sein. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Ich freu mich für euch. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Clara595 (15. März 2004 um 11:10)

  • Danke für das Bild. Ich denke es müsste so ein Teil sein. Weiss nur nicht was Bürstner liefert wenn man das Safety-Packet bei Ihnen bestellt.

  • Danke für das Bild. Ich denke es müsste so ein Teil sein. Weiss nur nicht was Bürstner liefert wenn man das Safety-Packet bei Ihnen bestellt.

  • Zitat

    Original von lodda
    Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Hallo Lothar;
    der Chiemsee ruft, kann ja was werden mit unserem Treffen... :]

    Hi Ken;
    auch von mir herzlich Willkommen an Board! :smiling_face:

  • Zitat

    Original von lodda
    Ich melde mich spätestens in vier Wochen wieder, da habe ich meinen WoWa auch und kann näheres berichten.

    Hallo Lothar;
    der Chiemsee ruft, kann ja was werden mit unserem Treffen... :]

    Hi Ken;
    auch von mir herzlich Willkommen an Board! :smiling_face:

  • Oh Entschuldigung Ken,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. :]

    Hab ich vor lauter Freude über die baldige Lieferung von Lothar WoWa glatt vergessen.

  • Oh Entschuldigung Ken,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. :]

    Hab ich vor lauter Freude über die baldige Lieferung von Lothar WoWa glatt vergessen.

  • Zitat

    Original von Clara595
    Oh Entschuldigung Ken,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. :]

    Hab ich vor lauter Freude über die baldige Lieferung von Lothar WoWa glatt vergessen.

    Hmmmmmm...

  • Zitat

    Original von Clara595
    Oh Entschuldigung Ken,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board. :]

    Hab ich vor lauter Freude über die baldige Lieferung von Lothar WoWa glatt vergessen.

    Hmmmmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!