Infos zu einigen Campingplätzen in Spanien gesucht

  • Leider konnte ich dieses Thema nicht - wie gewollt - unter Campingplätze posten, da mir dort der Zutritt verwehrt wurde, weis der Teufel warum. :confused_face: :confused_face:

    Nun dann hier:

    Wer von Euch war auf einen der folgenden Campingplätze und kann darüber berichten?

    1. Torre de la Mora bei Tarragona
    2. Camping La Ballena Alegre Viladecans bei Barcelona
    3. Camping el Roca in Sitges
    4. Camping Masnou bei El Masnou Nähe Barcelona
    Wir suchen Plätze die nahe zu Tarragona respektive Barcelona liegen.

    Wer kann ferner einen guten Platz in Zaragoza empfehlen?

    Gruß
    Sturmvogel

  • Moin Mike,

    schön, dass es deinem Arm langsam besser geht.

    Um dein Problem mit der Technik wird sich sicher Arro kümmern, ich hab das Thema schon mal verschoben.

    Liebe Grüße
    ET

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stolzes Mitglied der Nordlicher-Crew
    Lever dod as slav

  • Zitat

    Original von ET die Liebe
    Moin Mike,

    schön, dass es deinem Arm langsam besser geht.

    Um dein Problem mit der Technik wird sich sicher Arro kümmern, ich hab das Thema schon mal verschoben.

    Liebe Grüße
    ET

    Danke ET,

    werde meinen Arm und Schulter trotzdem noch etwas schonen und mich bis nach meinem Urlaub etwas zurückhalten.

    Ich glaube den Fehler zu kennen, ich habe zwar keine Startseite bei meinen Favoriten sondern nur das Portal. Vorher war die Startseite aber über Deinprovider gesetzt. Hatte das gleiche Problem auch im Büro. Werde meine Cookies löschen und einen neuen Favoriten mit der Startseite setzen.

    Gruß
    Sturmvogel

  • Hallo,
    in der nähe von Taragona habe ich schon 2 mal den CAMPING
    TAMARIT PARK besucht (http://www.campingsonline.com/tamaritpark/index.asp?idlengua=4).
    Ein sehr schöner gepflegter und sauberer Platz (allerdings auch nicht ganz billig). Er besitzt einen schönen Strand (allerdings etwas steil abfallend im Wasser) liegt direkt neben der Burg, und man hört vor allem nichts vom Bahnverkehr. Die Bahnlinie verläft um Barcelona fast immer an der Küste, und auch oft direkt an Cämpingplätzen vorbei, oder mitten durch. Man kann vom Platz aus am Strand nach Altafulla zum Bahnhof in ca. 20 Minuten laufen. Von dort aus fahren Züge nach Barcelona. Wir sind mit dem Zug nach Barcelona gefahren, es hat super geklappt, und der Preis erschien uns auch sehr niedrig.
    Gruß
    Stefan

    Gruß
    campino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!