Das Warten hat ein Ende !!

  • Endlich!!!

    Am 15.12.2003 bestellt :O , ist unser neuer Dominant 460E letzten Freitag beim Händler eingetroffen :]. Ich habe ihn schon besichtigt 8). Jetzt wird er noch durchgecheckt :confused_face: und ein paar Kleinigkeiten verändert, dann kann ich ihn abholen. Wird aber erst am kommenden Freitag, da ich eher keine Zeit habe. Nächste Woche dann geht es auf die erste Tour :P.

    Es freut sich
    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Endlich!!!

    Am 15.12.2003 bestellt :O , ist unser neuer Dominant 460E letzten Freitag beim Händler eingetroffen :]. Ich habe ihn schon besichtigt 8). Jetzt wird er noch durchgecheckt :confused_face: und ein paar Kleinigkeiten verändert, dann kann ich ihn abholen. Wird aber erst am kommenden Freitag, da ich eher keine Zeit habe. Nächste Woche dann geht es auf die erste Tour :P.

    Es freut sich
    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Dieter,

    ich freue mich, dass ihr die lange Wartezeit gut überstanden habt :winking_face:

    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit dem neuen Teil :))

    Viele Grüße
    Rosi

  • Hallo Dieter,

    ich freue mich, dass ihr die lange Wartezeit gut überstanden habt :winking_face:

    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit dem neuen Teil :))

    Viele Grüße
    Rosi

  • Hallo Dieter,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
    Die Warterei kann schon ätzend sein, gelle.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Dieter,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
    Die Warterei kann schon ätzend sein, gelle.

    Gruß
    Thomas

  • Ja auch von mir. Viel Spaß :geburtstag:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Ja auch von mir. Viel Spaß :geburtstag:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Hallo Freunde,

    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum neuen WoWa.
    Es tut gut, wenn man auf Gleichgesinnte und Freunde trifft. Danke.

    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Freunde,

    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum neuen WoWa.
    Es tut gut, wenn man auf Gleichgesinnte und Freunde trifft. Danke.

    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo an Alle,

    sind zurück von der ersten Tour. Waren 10 Tage auf dem CP Brozany in Tschechien (Nähe Litomerice). Ist ein netter Platz, ca. 2 km von der Autobahn D8 entfernt.

    Vom Neuen sind wir begeistert. Läuft auch gut hinter dem Laguna, schön ruhig und ohne zu schubsen.

    In neun Tagen starten wir erneut, diesmal nach Osttirol, CP Camping Lienzer Dolomiten. War schon mal jemand dort und kann seine Erfahrung mitteilen?

    LG
    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo an Alle,

    sind zurück von der ersten Tour. Waren 10 Tage auf dem CP Brozany in Tschechien (Nähe Litomerice). Ist ein netter Platz, ca. 2 km von der Autobahn D8 entfernt.

    Vom Neuen sind wir begeistert. Läuft auch gut hinter dem Laguna, schön ruhig und ohne zu schubsen.

    In neun Tagen starten wir erneut, diesmal nach Osttirol, CP Camping Lienzer Dolomiten. War schon mal jemand dort und kann seine Erfahrung mitteilen?

    LG
    Dieter

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!