Aluleisten werden matt und rauh

  • Hallo Leute,
    bei meinem neuen Dominant (3 Monate) werden die Aluprofile beim Deichselkasten in den Rundungen so auf dzt. 10 cm ganz rauh und matt. Sowohl beim Ausschnitt wie beim Deckel.
    Schaut nicht gut aus.
    Kennt jemand dieses Problem?

    lg aus Kärnten

    Haho

  • Hallo Leute,
    bei meinem neuen Dominant (3 Monate) werden die Aluprofile beim Deichselkasten in den Rundungen so auf dzt. 10 cm ganz rauh und matt. Sowohl beim Ausschnitt wie beim Deckel.
    Schaut nicht gut aus.
    Kennt jemand dieses Problem?

    lg aus Kärnten

    Haho

  • Hallo
    Ist wirklich ärgerlich, haben aber leider viele Hersteller gerade im "preiswerten" Segment. Soll jetzt nicht heissen das Fendt billig ist! :winking_face:
    Adria hat dies auch an allen Tür und Fensterprofilen! Ist uns bei diversen Besichtigungstouren direkt negativ aufgefallen. Schade den es geht auch anders wie andere Hersteller beweisen.

    cu Andreas

  • Hallo
    Ist wirklich ärgerlich, haben aber leider viele Hersteller gerade im "preiswerten" Segment. Soll jetzt nicht heissen das Fendt billig ist! :winking_face:
    Adria hat dies auch an allen Tür und Fensterprofilen! Ist uns bei diversen Besichtigungstouren direkt negativ aufgefallen. Schade den es geht auch anders wie andere Hersteller beweisen.

    cu Andreas

  • Hallo,
    habe heute den Wowa zur Mängelbehebung zum Händler gestellt.
    Aber bei den Alu-Rahmen ist nichts zu machen. Pech.
    lg aus Kärnten
    haho

  • Hallo,
    habe heute den Wowa zur Mängelbehebung zum Händler gestellt.
    Aber bei den Alu-Rahmen ist nichts zu machen. Pech.
    lg aus Kärnten
    haho

  • Hallo LMCler
    die Mängel sind behoben. Seitenfenster und Dachlüfter neu. Diverse Türen und Deichselkastenschloß eingestellt, Schraube bei Umluftanlage angezogen, Umformer mit Gummi unterlegt.
    Herr Schurian, Fa. Holze-Caravan r in Klagenfurt hat alles sehr ordentlich gemacht.
    Man muß auch mal loben, nicht nur kritisieren. Für Schlampigkeiten im Werk kann der Händler nicht dafür.
    Also steht einer weiteren Ausfahrt nichts im Wege. Aber leider erst Anfang September.
    übrigens habe ich das Plastikbugrad durch ein Luftrad ersetzten lassen.

    lG aus Kärnten

    Haho

  • Hallo LMCler
    die Mängel sind behoben. Seitenfenster und Dachlüfter neu. Diverse Türen und Deichselkastenschloß eingestellt, Schraube bei Umluftanlage angezogen, Umformer mit Gummi unterlegt.
    Herr Schurian, Fa. Holze-Caravan r in Klagenfurt hat alles sehr ordentlich gemacht.
    Man muß auch mal loben, nicht nur kritisieren. Für Schlampigkeiten im Werk kann der Händler nicht dafür.
    Also steht einer weiteren Ausfahrt nichts im Wege. Aber leider erst Anfang September.
    übrigens habe ich das Plastikbugrad durch ein Luftrad ersetzten lassen.

    lG aus Kärnten

    Haho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!